Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen, Zuck. Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Oma ist genau vor einem Monat gestorben.
Marlies schrieb:Möchte dir auch mein Beileid aussprechen, Zuck. Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Oma ist genau vor einem Monat gestorben.

Danke euch allen für eure lieben Worte. Und Marlies von mir ebenfalls ein etwas verspätetes Beileid an dich und deine Familie.

Zuck.
Zuck

möchte mich allen anschliessen,

auch mein herlichchstes Beileid!!
Herzliches Beileid auch von mir, Zuck!
Von mir auch herzliches Beileid Zuckeronkel und auch noch an Marlies

Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?
auch von mir herzliches beileid, lieber zuck!!!
Wünsche allen eine erholsame Nacht, und einen schönen Sonntag Bekloppt

Der Barney
Auch von mir noch herzliches Beileid, Zuck! Sad
Ah, wie ätzend... eigentlich sollte ich längst ins Bett, aber ich kann so gar nich einschlafen. So überhaupt nicht. *grummel* Ich bin definitiv nicht ausgelastet heute...
Und wieder ist ein Tag vollbracht! Wünsche allen einen Guten Morgen, dem Forums-Sandmännchen eine juckfreien Tag und Gute Besserung!
Verabschiede mich für heute, gut' N8!

Der Barney [Bild: lichtanaus.gif]
Miss P. schrieb:Ah, wie ätzend... eigentlich sollte ich längst ins Bett, aber ich kann so gar nich einschlafen. So überhaupt nicht. *grummel* Ich bin definitiv nicht ausgelastet heute...

Klarer Fall, Miss.

a) Hab ich dich letzte Nacht im Chat nicht geprügelt.
[An alle, die nie im Chat sind und sich jetzt wundern: Öhm, das ist sowas wie ein ...äh... Insider... jawoll! Tongue]
b) Ich hab dir nicht vom Traum erzählt.

:mrgreen:
Da wunderst du dich noch?
Nö, ich wunder mich über gar nichts mehr :mrgreen:
Aber wenn ich heute nichts von dem Traum erfahre, drehe ich durch!
Miss P., hoch, so geht's mir jeden Tag... Tongue Man gewöhnt sich an alles! Ich hab sogar aufgehört, Kaffee zu trinken, wenn ich hier in Tübingen bin, aber der Schlaf will einfach nicht kommen, der flüchtet vor mir oder vergißt mich ganz! Wenn nur die Nachwirkungen nicht immer wären... :roll: Aber gerade paßt es ganz gut, muß sowieso für die Klausuren büffeln... seufzt... Cry
meine kleine wenigkeit würde ja mal gerne mehr schlafen,aber ich muss mich zum schlafentzug zwingen auf grund der schule. heut hab ich zwei tests geschrieben udn morgen folgt schon wieder einer.....dieses ständige lernen...zum glück hab ich in einer woche ferien.....*megafreu*....

in diesem sinne, liebe grüße an alle schlaflosen.....

des tinchen Lernen
sunny_tini schrieb:meine kleine wenigkeit würde ja mal gerne mehr schlafen,aber ich muss mich zum schlafentzug zwingen auf grund der schule. heut hab ich zwei tests geschrieben udn morgen folgt schon wieder einer.....dieses ständige lernen...zum glück hab ich in einer woche ferien.....*megafreu*....

in diesem sinne, liebe grüße an alle schlaflosen.....

des tinchen Lernen

Gab's eigentlich schon Zeugnisse, tinileinchen?
Ach übrigens: Schön, wieder mal was von dir zu hören Knuddel2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste