huhu allerseits....
heut mal aus dem hause meines schatzis  sitze an seinem schnuckligen pc und ich bin echt neidisch auf seine tastatur. die schreibt sich hammer gut...
zu meinem schlafentzug: habe nur drei stunden schlaf gehabt. erstens: arbeit auf disco! zweitens: wiedersehen musste ja gefeiert werden
aber veiti, die drei stunden schlaf waren erholsam und schön. kann mir gut vorstellen, dass du ein wenig sand verstreut hast!!!
und lieber papa, läuft der pc wieder?!
nema-schatzi, wie war dein gestriger abend denn so? auch schlafentzug
liebe greetz an alle....eure sunny
sunny_tini schrieb:und lieber papa, läuft der pc wieder?!
jou, server wieda fit. also bis heute abend, falls du nicht von veits körnern übermannt wirst
PapaBär Barney
Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich habe keine Lust... da war ich jetzt so lecker in meinem Urlaubs-Rythmus und was jetzt? Jetzt musste ich um 7 Uhr aufstehen. Dumm nur, dass ich vergessen hatte, Veitis Körner für ne andere Uhrzeit zu bestellen, somit ging es dann erst um 5 Uhr los. Das letzte mal hab ich um 5:40 auf die Uhr geschaut... 1:20 h geschlafen... prost, mahlzeit!
Na ja, ich darf mich aber trotzdem nicht schlafen legen. Wenn ich heute abend komatös ins Bett falle und morgen früh aufstehe wird sich wohl meine innere Uhr wieder etwas einpendeln. Wär ja nicht ganz schlecht, zumal ich am Mittwoch um 9 Uhr morgens die erste von vier Prüfungsklausuren habe...
Egal... zumindest war ich gestern kurz mal im Chat und hab Hallo gesagt. Viel Spaß Euch heute abend! Ich werd im Koma liegen...
Aenema schrieb:...die erste von vier Prüfungsklausuren habe...
Viel Spaß Euch heute abend! Ich werd im Koma liegen...
Danke, und Dir viel Glück bei den Klausuren. Hast ja im Chat genug gelernt...
Der Barney
Armer Nema ...... dafür bekommst Du etwas von meinem Glückssand, den ich am Ort eines Sternschnuppeneinschlags in den Anden gefunden habe  Das wird Dir Glück und Schlaf zugleich bringen (bei gerade mal 2 Kalorien!!!  )
und ansosnten streu ich jetzt mal mit meinem Sandstreuer wild durchs Forum........
.................streu!...............................
........................................streu! ........................streuuuuuuu!...........
...........streu!!!!!!!!
Schlaft gut
Veit schrieb:und ansosnten streu ich jetzt mal mit meinem Sandstreuer wild durchs Forum........
.................streu!...............................
........................................streu! ........................streuuuuuuu!...........
...........streu!!!!!!!!
Wehe, Du erwischst mich auch, dann gibts Hiebe
Der Barney
also mich haste erwischt, veit! *gääääääähn*
ich geh ins bett...nachti an alle!  weet
Ich schließe mich an... der Sand war heute mal wieder von ausgesprochen guter Qualität, ja wirklich :mrgreen: Gute Nacht allerseits!
Wünsche allen einen guten Morgen, werde mich jetzt selbst bald zu Bett begeben und aufs Ohr hauen.
Der Barney
Ich wünsch auch alles gute!!!!
Komm in letzter Zeit kaum noch zum Schlafen, ist ganz schlimm geworden. Was macht man da? Hat mir jemand einen Tip? Ich wär sehr, sehr dankbar!
stephy schrieb:Ich wünsch auch alles gute!!!!
Komm in letzter Zeit kaum noch zum Schlafen, ist ganz schlimm geworden. Was macht man da? Hat mir jemand einen Tip? Ich wär sehr, sehr dankbar!
Kommst Du nicht zum Schlafen oder Kannst Du nicht schlafen?
Und außerdem: Nimm die Referate und den ganzen Unikram nicht SOOOO tierisch ernst!!! Gehs doch locker an, dann schaffst Du es viel leichter, und vor allem, dann wirste wieder besser schlafen.
Und versuchs vielleicht mal mit Autosuggestion, Autogenem Training.
Ich glaube, Du kannst das alles!
Der Barney, der hoffentlich nicht zu väterlich klingt
Ach, fast hätte ichs vergessen: Leg Dir nen großen Vorrat an Marzipankartoffeln an, mit denen Du dann Veitis Sand bestellen kannst, oder die Du selber futtern kannst. Was Süßes um Mitternacht kommt immer gut!
liebst stephy,
wenn du was gegen deine insomnia machen willst, dann lausche meinen weisen worten:
*räusper*du hast doch einen hasen? mein rat: schnapp dir den kollegen/in und kauf dir eine katzenleine! geh spazieren, raus an die frische luft und du wirst schlafen wie ein baby!
wenn das nicht hilft: kauf dir baldriantropfen und nimm sie ein! die machen dich ruhiger und du nimmst alles weniger stressig....
wenn das auch nicht hilft: leg dir einen freund zu
wenn das nicht so einfach ist: geh zum arzt und schilder ihm dein problem. vielleicht hat es ja ganz andere gründe...biologische meine ich...dann hilft vielleicht sport...oder als letzte instanz: schlaftabletten...aber die haben wiederum nabenwirkungen....hmm...geh mal zum doc und lass dich durchchecken!!
tiff´any schrieb:leg dir einen freund zu 
Würde die Schlaflosigkeit dann nicht eher schlimmer werden?
Marlies schrieb:Würde die Schlaflosigkeit dann nicht eher schlimmer werden? 
Na ja, sagen wir es so... sie sollte schlimmer werden, wenns gut läuft :mrgreen:
Miss P. schrieb:Marlies schrieb:Würde die Schlaflosigkeit dann nicht eher schlimmer werden? 
Na ja, sagen wir es so... sie sollte schlimmer werden, wenns gut läuft :mrgreen:
ja, richtig....ich bin soooooooooo müüüdddddddeeeeeeee!!!! hatte ganze vier stunden schlaf, weil ich nicht zum schlafen kam. aber zum glück haben wir uns geeinigt, dass wir uns nur alle zwei nächte sehen- eine nacht braucht man ja mal zum ausruhen, oder?!
nun ja, geb mich jetzt meinen frz. vokabeln hin.
gruß an alle schlaflosen.... die sunny
|