Hey, das ist großartig dass Winkler/Lohse jetzt auch eine Medaille geholt haben.

weet
@Elleth: Also, ich hab so1998/99 angefangen Eiskunstlauf intensiver zu verfolgen. Meine unangefochteten Lieblinge sind leider nicht mehr aktiv und zwar Marina Anissina/Gwendal Peizerat. Sie verloren seinerzeit mM nach ungerechtfertigt bei einer WM oder EM gegen Krylova/Ovssianikov und ich hatte sie von da an ins Herz geschlossen und hab total mitgefiebert, als sie dann endlich mit "Carmina Burana" EM und WM wurden.

weet
Die meisten meiner Favoriten sind derzeit oder nicht mehr aktiv, deswegen gucke ich momentan leider nur noch selten. Alexej Yagudin mochte ich, fand seine Zweikämpfe mit dem technisch überragenden Pluschenko immer toll. Hm ... Todd Eldrigde mochte ich auch sehr gern.
Bei den Damen unter anderem Vanessa Gusmeroli, Viktoria Volchkowa, Fumi Suguri und Irina Slutskaja.
Neben Anissina/Peizerat mochte ich bei den Eistänzern die Ehepaare Irina Lobacheva und Ilia Averbukh sowie Margarita Drobiatzko und Povilas Vanagas und vielleicht noch Shae Lyn Bourne und Viktor Kraatz.
Bei den Paarläufern sind mir besonders Elena Berezhnaya und Anton Sikharulidze mit ihrer Chaplin-Kür und das Ehepaar David Pelletier und Jamie Sale mit "Love Story" im Gedächtnis, ansonsten interessiert mich Paarlaufen am wenigsten.