Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
... und mich nicht vergessen, Sandiman, aber erst um 07:30 Uhr. Und derweilen vui spaz mit diversen missis Firejump

Der Barney
Bin gerade dabei meinen Job gut zu machen, diesmal...auch wenn ich selbst dafür keinen Schlaf bekomme Smile
Und keine Angst, Barney...ich vergesse schon nicht Tongue

Aber die Sunny_tini amcht mir noch Sorge....die stromert hier wieder rum, als fände sie keinen Schlaf Wink
na papa barney, wieder am arbeiten?! mach net zu viel Knuddel2

ich werd mich ins bettchen machen.bin heut sogar müde Tongue welch ein wunder....das muss ich doch ausnutzen!!!

wünsch dem gesamten forum eine gute nacht!!! und liebe grüße ans sandmännchen Remybussi
Guude Nacht, min Töchterlein, schlaf gut und träum' was schönes (darf ich Dir das als Papa eigentlich wünschen??)
Sleep
PapaBarneyBär
Veit schrieb:Bin gerade dabei meinen Job gut zu machen, diesmal...auch wenn ich selbst dafür keinen Schlaf bekomme Smile
Und keine Angst, Barney...ich vergesse schon nicht Tongue

Aber die Sunny_tini amcht mir noch Sorge....die stromert hier wieder rum, als fände sie keinen Schlaf Wink

Ja, die hab ich jetzt schon zu Bett gebracht.

Außerdem hab' ich heut extra für Deinen Falken Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser (mußt ich zur Apotheke rennen) und Kakaopulver gekauft. Denke, das werden SUPI-Marzipankartoffeln!

Der baldmandelnreibende Barney
mhmmm...Marzipan hausgemacht! Sehr gut....ich bestelle gleich mal 1 t Marzipanrohmasse.

So, jetzt geht das sandmänneken aber wirklich den Kopf in'n Sand stecken!

piep
Hmmm... Tongue

Dreisterweise habe ich - Ich! Als Sandelfe! - einfach den Kopf weggedreht, als die feinen Sandkörnchen geflogen kamen... Jedenfalls muss es so gewesen sein, da ich ja weiß, dass mein Chef die beste Arbeit leistet hier... solange sie nicht länger als 15 Minuten seiner Zeit beansprucht... Casanova :mrgreen:

Nun stromer ich hier noch ein bisschen rum und streue Sandkügelchen durch die Gegend... einfach aus Trotz und weil ich's kann - ich hab ja Urlaub Tongue
Ach, ihr laßt mich dastehen wie einen Schmalspur-Sandmann![Bild: icon_100.gif]

Ich wirke doch unglaubwürdig wenn ich einerseits schreibe, daß ich euch Schlaf bringe und dann turnt ihr hier nachts/frühmorgens herum....

...ich heule mcih jetzt in den Schlaf. Und morgen häng ich den Job an den Nagel!!!!!
In Wirklichkeit bin ich nur noch wach, um dir zu helfen, mein Sandmännchen, im Ernst! So eine große Aufgabe kannst du doch nur schwerlich allein schaffen... Wo kämen wir denn da hin, wenn sich unser Sandmann überarbeitet?! Confusedhock:

Nich aufhören - nur weiter so!
genau, sandmännchen, meine meinung, weitermachen, es kann nur besser werden. bei der hilfe sowieso
papa, veiti, nema-schatzi....ich geh dann schlafen......wirklich!!!! versprochen!!!!

Remybussi an euch , ihr sweetys Tongue
dein wort in gottes ohr Lily und gudde nacht

papa

der pc spinnt noch imma
War das gestern ein netter Abend Smile

Veitis Sand hat eine ausgesprochen gute Qualität. Allein der Gedanke an die Lieferung hat mich schon etwas schläfrig gemacht, pünktlich um 5 Uhr kam er dann an und um 5:05 habe ich genüsslich geschlafen Smile

Bis heute abend/nacht, meine Schäfchen...
huhu....hier frisch und munter des tinchen Tongue

ich bin wirklich gleich dann ins bett und hatte einen erholsamen schlaf. hab auch mal schön geträumt Wink , lag bestimmt an der erlebnisreichen nacht *g*

bis später mein nema-schatzi und papa, musst heut wieder arbeiten?

gruß, sunny
sunny_tini schrieb:... papa, musst heut wieder arbeiten?

Ja, mußte ich, und heute nacht auch wieder, aber zur Zeit kein I-Net, da unser Server vorgestern Nacht den Dienst aufgegeben hat, und ich ihn neu aufsetzen muß. Was für'n Bockm...!!!
Also, Du kannst Dich wieder mal unbeobachtet hier mit N... herumtreiben.

Lol

Der I-netlose Barney Evil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste