Q klaus,
genau!
wenn ich geld übrig hätte, hätte ich vielleicht auch mitgeboten.
und man sammelt ja solche bücher nicht mit dem hintergedanken, wieviel profit man machen kann, wenn man sie verkauft, oder?!
ich z.b. könnte zum beispiel nicht sagen, wo meine grenze finanziell liegt, wenn mir jemand ein treffen mit king anbietet.
schon mal dran gedacht?! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Beiträge: 106
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2000
Bewertung:
0
Vielleicht kam das negativ rüber aber das habe ich gar nicht so gemeint. Ich hab auch nie behauptet Klaus sei reich oder faul.Was ich eigentlich sagen wollte ist das Klaus ein richtiger Fan ist.
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Ich hab dass woanders schon mal geschrieben, aber...wir sind Fans, unbestritten, betrachten wir dass als unser Hobby, King Bücher Sammeln, die Filme, auch dass Forum hier !!! Hey ich kenne Leute die haben auf dem Dachboden ne Modelleisenbahn im Wert von 10000 DM stehen, andere stecken tausende von Märker in ihren Golf GTI um ihn aufzumotzen ich könnte diese Liste unendlich weiterführen, ich denke dass wir mit den paar King Utensilien, auch wenn mal ein teureres Buch dabei ist, noch Weissenknaben im Vergleich zu obengenannten sind, jeder gibt für irgendetwas mal Geld aus, dass für andere nicht verständlich ist, und ich denke bei mir (uns) hält sich dass wirklich noch in Grenzen. Gruss, SCHNIE.
[ 21.05.2001: Beitrag editiert von: schnie ]
Wenn Klaus für ein Paar Fotos noch Platz auf seiner HP hat, würd ich mal Paar Fotos senden von einem King-Fan und seiner Sammlung. Die Fotos sind echt geil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Schnie und Ralle können es bestätigen, denn sie haben es schon gesehen. Und Klaus, haste noch etwas Platz???
Beiträge: 2.859
Themen: 166
Registriert seit: Apr 2000
Bewertung:
3
@igor Platz hab ich mehr als genug (wenns nicht reicht, kommt noch eine Festplatte rein), momentan hängts wie du merkst einfach an der Zeit. Ich baue so ziemlich alles ein, nur bei Dingen mit Copyright bin ich vorsichtig geworden (z.B. die Desktophintergründe von der schwedischen Coverpage, mit dem hatte ich mal Stress). Also schick ruhig, es dauert nur etwas.
Ich will ich will ich wills! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Als Es Fan ist das Pflicht für mich. Aber ich habe zu wenig Geld! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Warum können Schüler kein Geld verdienen? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
zeitungaustragen...zeitungaustragen....zeitungaustragen....und'ne Bank ausrauben...zeitungaustragen!
piep... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Habe ich alles schon gemacht. Nütz trotzdem nichts. Vielleicht in ein paar Jahren...
@ Veit
Schon alles probiert, hat aber nicht viel genützt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
750 Mark gehen ja noch, trotzdem... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Bei ebay.com werden zur Zeit die Edition Phantasia Bücher ES und Nebel versteigert, für den Fall das sie einer von euch sucht.
Gebote stehen zur Zeit bei 1000$für Nebel und bei 400$ für ES. Viel Spaß beim bieten, Schnie [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
[ 25.05.2002: Beitrag editiert von: Schnie ]
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Und wieder einmal .... diesmal bei ebay.de.
Nebel - 1000 bzw. 1500 €
Angst - 150 €, 1 Gebot
Die seltenen Luxusausgaben der Edition Phantasia.
Gruß, SCHNIE.
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
Und nochmal, wieder bei Ebay.com.
"Nebel", steht zur Zeit bei 900$.
Langsam frage ich mich, ob es doch mehr als 80 Exemplare gibt. Allein dieses Jahr habe ich schon fast 10 Stück gesehen die zu verkaufen waren.
Gruß, SCHNIE.
Beiträge: 3.164
Themen: 68
Registriert seit: Sep 2000
Bewertung:
0
ANGST, bei Ebay.de steht momentan bei 51 EUR. Kostete im Original 148 DM, ist also noch ein Schnäppchen.
Gruß, SCHNIE.