Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Sammlung zu verkaufen
Vollständige deutsche Stephen King-Sammlung

 55 Bücher von Stephen King.
 4 Bücher über Stephen King.
 3 VHS-Kassetten und 3 Hörbuch-MCs.

Gebundene Ausgabe:
Alpträume, Atlantis, Das Bild (Rose Madder), Der Buick, Das Mädchen,
Das schwarze Haus, Der Sturm des Jahrhunderts, Dolores, Duddits (Dreamcatcher), Glas (Der dunkle Turm), Im Kabinet des Todes, In einer kleinen Stadt (Needful Things), Sara, Schlaflos

Taschenbuch/Paperback:
Achterbahn, Amok (R. Bachmann), Brennen muß Salem, Carrie, Christine, Cujo, Es, Danse Makabre, Dead Zone, Die Augen des Drachen, Der Fluch (R. Bachmann), Der Fornit, Der Gesang der Toten, Das Monstrum (Tommyknockers), Das Spiel, Der Talisman, Der Werwolf von Tarker Mills, Desperation, Drei, Feuerkind, Friedhof der Kuscheltiere, Frühling Sommer Herbst und Tod, Geschichten aus der Schattenwelt, Langoliers, Im Morgengrauen, Menschenjagd (R. Bachmann), Nachts, Nachtschicht, Popsy, Schwarz, Schwingen der Finsternis (Kurzgeschichte), Shining, Sie, Sprengstoff, Stark (The dark half), The Stand, The Green Mile (1-6, deutsch), The Green Mile (1-6, englisch), Todesmarsch (R. Bachmann), Tot, Wizard and Glass (The dark tower IV, englisch)

Anderes:
 Stephen King und seine Filme, Das große Stephen King-Buch, Stephen King-Leben und Werk, Das Stephen King-Buch
 VHS-Kassetten: Tommyknockers, Pet Sematary (englisch), Stephen King-Horror Classic`s
 „Blut und Rausch“-Hörbuch auf drei MC´s

( Schildi Schildi Schildi Schildi Verkauf für 350,00 Euro, nur als Paket.)
Wenn du welche einzeln verkaufen würdest, würde ich welche nehmen, aber ich geb doch nicht 350 € für Bücher aus, von denen ich die Hälfte schon habe! :?
Ich finde außerdem den Preis ganz schön happig. Schließlich wird es sich wohl kaum um druckfrische Bücher handeln.
Ausserdem müsste bei dem Preis auch Auflage und Verlag dabei stehen. Sonst kauft man ja die Katze im Sack.
jup!also alle würd ich auch nicht nehmen, da ich die hälfte schon hab und abgesehn davon stimme ich mit der meinung, dass das zu teuer ist, da die bücher ja gebraucht sein werden, zu!!
Mich würden ebenfalls n paar interessieren...aber nich alle auf einmal.davon hab ich ja schon fast alle :?
Also ich wäre sicherlich an ein paar ausgaben interessiert.

Aber auch nicht am ganzen packet....

Sag mal ob du auch was einzeln verkaufst.
gibt´s von deinem paket auch bücher einzeln zu kaufen???????

lg Bart
ich denke, mal nach 5 Monaten ohne Nachricht hier, wird er sich nich mehr melden!
Ja, muss man von ausgehen. Allerdings kommt es mir ein bischen komisch vor, dass das hier sein einziger Beitrag ist. Das heißt ja wohl, dass er sich nur angemeldet hat, um sein Paet an den Mann zu bringen. Und sich dann - trotz Interessenten - nicht mehr zu melden ist ja schon ein wenig seltsam. Aber mir solls egal sein! :roll:

Mölle Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste