Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmsoundtracks
... Spiel mir das Lied vom Tod
... Leon - Der Profi ( ... nicht der Film mit Van Dame Satan )
... Twin Peaks
... und noch'n paar tausend Sachen die mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen... Lol

ach so eh ich's vergesse auf jeden Fall noch : Gangster No.1
arghh.. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-5692831 [Bild: habenwollen.gif]
hört sich gut an!! will auch haben, frach doch mal den Weihnachtsmann!!
Martin65 schrieb:frag doch mal den weihnachtsmann
hab schon :mrgreen:

hört sich vor allem auch preislich gut an, da sich teil 1 und 2 noch nicht in meiner (real CD Wink ) sammlung befindet, sondern nur auf meinem PC.
Ich halte Howard Shore (Herr der Ringe-Komponist) sowieso für ein Genie. Zuerst all die herrlichen Soundtracks der Cronenberg Filme (The Brood, Videodrome, Die Fliege, Naked Lunch, eXistenZ, Spider...) und jetzt diese Musiklandschaften...

Ansonsten auch sehr hörenswert sind die Soundtracks von:

Gangs of New York
Alle Kubrick-Filme
Die meisten David Lynch Filme
Der Pianist
Es war einmal in Amerika

und sonst noch solche, die mir jetzt nicht einfallen
hm, vor "herr der ringe" konnte mich shore noch nicht so überzeugen..aber jetzt hat er das umso mehr getan 8)

@martin: der weihnachtsmann sagte übrigens zu meinem wunsch: "mal sehn, was sich machen lässt :-)" :mrgreen:
Elleth Aubrëiel schrieb:der weihnachtsmann sagte übrigens zu meinem wunsch: "mal sehn, was sich machen lässt :-)" :mrgreen:

Du sprichst mit dem Weihnachtsmann? Confusedhock: Legst Du ein gutes Wort für mich ein? Wink
hm, ich weiss nicht ob dir mein persönlicher weihnachtsmann von nutzen ist Wink

dieser rezensent hier http://www.filmtracks.com/titles/lord_rings03.html ist übrigens der meinung, dass alle drei herr der ringe soundtracks exzellent wären, aber wenn man eine interne reihenfolge aufstellen würde, würde die für ihn so aussehen:

1. two towers
2. fellowship of the ring
3. return of the king

zum dritten teil kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da muss ich erst den film dazu gesehen haben, aber ich persönlich finde, der soundtrack des ersten teils muss sich hinter dem des zweiten teils nicht verstecken. ich finde ihn sogar etwas besser. was meint ihr?
Ich hab den Armageddon und den Stadt der Engel Soundtrack bei mir im Regal. Zwei wunderbare Filme...........
Ich hab nur den Stadt der Engel Soundtrack bei mir rumstehen! Genial
hach, ich freu mich, dass ich heute oder zu meinem geburstag endlich die box set von herr der ringe mit allen drei soundtracks bekomme!!! dann wird die anlage heiß laufen! :mrgreen: Confusedweet
1. Herr der Ringe- die zwei Türme
2. Blade 2
3. Bad Boyz II (what you gonna do- what you do when we come 4 U - Bad Boyz Bad Boyz Big Grin )
kill bill und stadt der engel *schulterzuck*
ich find den soundtrack einfach genial *g*
Hi,

die Titelsongs zu

Tomb Rider,
Triple X (XXX),
Men in Black und
Terminator 3 Rebellion der Machinen

gefallen mir gut.

(Aber mein Lieblingssänger bzw. meine Lieblingsbands sind Eminem und the Black Eyed Pease.

Gruß Torsten2!
Big Grin
Ach ja,

Blade II dieses eine Lied mit diesem Refrain:

Ma the Mamain oder wies heißt gefällt mir sehr gut!

Gruß Torsten2! :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste