Hallo Leute!
Eigentlich gehört das ja nicht direkt zur Bücherbörse, aber ich finde trotzdem, dass es hier besser hinpasst, als unter "Sonstiges".
An viele Geschichten von King kommt man nur sehr schwer ran. Die meisten davon sind nur einmal irgendwann in Amerika erschienen. Zum Glück haben manche Leute sie eingescannt und heute kursieren die meisten davon im Internet. Ich habe schon mit mehreren anderen Fans Kurzgeschichten getauscht und besitze mittlerweile fast alle. Falls ihr seltene Texte sucht, oder habt, postet es doch einfach hier!
Gruß,
Fabian
Tut mir leid ich bin eines dieser Arschlöcher, das Copyrights respektiert....
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
nichts für ungut, außer THE KILLER habe ich eh nichts von King was nicht, oder nur in USA veröffentlicht wurde.
Der VEit (piep)
Normalerweise respektiere ich auch Copyrights, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, an eine seltene King-Geschichte ranzukommen...
Außerdem sind die meisten dieser Geschichten auch in Amerika nicht mehr erhältlich und werden es wohl auch nie wieder sein.
Also ich kenn gar keine, sonst würde ich es machen, Fabian... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Griasle
stephy
Ich suche noch "The Star Invaders". Ich rechne zwar nicht damit, daß das jemand hat, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Geschichte ist wahrscheinlich die einzige, die mir noch fehlt. Soweit ich weiß, existiert nur ein einziges Exemplar davon und ich kenne niemanden, der sie auf dem PC hat.
Bewertung:
0
würde mich auch interessieren wo das zu finden ist.
Hi,
soweit ich weiß, habs mal gelesen, gibt es davon nur ein Exemplar und das besitzt King selber.
Ralle
Es dürfte aber Kopien geben, zumindest George Beahm hat eine (laut "The Shape under the Sheet").
George Beahm hat in "Stephen King - Leben und Werk" auch eine Inhaltsangabe der Geschichte geschrieben. Es gibt bestimmt auch noch andere Kopien. Auf Horrorking.com ist immerhin eine Charakterliste.
An alle:
Außer "Star Invaders", suche ich noch folgende Geschichten:
- "Weeds" (Geschichte, aus der "The Lonesome Dead of Jordy Verrill" entstand.
- "Blind Willie" (Originalversion aus "Six Stories"
- Die beiden Romanmanuskripte "Sword in the Darkness" und "Blaze". Besteht immerhin eine kleine Chance, dass es die irgendwo gibt.
- "Before the Play" (Der "Shining"-Prolog, komplette Fassung aus "Whispers")
- "The Old Dude's Ticker" (Soll 2003 in "One Headlight" erscheinen. Gibt es aber angeblich schon im Netz.
"The Dreaded X" (Essay über Fernsehzensur)
Ich hoffe, jemand hat diese Texte. Falls ihr tauschen wollt, einfach Mail an mich (fabian.scherle@t-online.de) oder ein Posting hier in den Thread.
Gruß,
Fabian
Alles klar!
Ich hoffe, die Gebote dazu steigen nicht zu hoch. Toll, dass sich hier jemand gemeldet hat!
Gruß,
Fabian