Hi,
kann mir wer sagen ob die möglichkeit besteht die Turm Reihe irgendwo als gebundene Ausgaben zu bekommen?????
Danke
Ich persönlich habe nur den bis jetzt letzten Teil - also Glas - als gebundene Ausgabe. Ob die anderen 3 Teile gebunden erhältlich sind, kann ich leider auch nicht sagen!
Mir geht es genauso,ich habe die ersten 3 Teile als Paperbacks und Glas gebunden.
Am besten erkundigst Du Dich in einer Buchhandlung dannach ob es die ersten 3 Teile auch gebunden gibt.
Wenn der nächste Teil erscheint, bekommt man alle bis dahin erschienen Teile wieder beim Bertelsmann Lesering, ansonsten gibt es die ganze TURM Reihe auch beim Heyne Verlag in gebundener Fassung.
Zitat:Original erstellt von schnie:
Wenn der nächste Teil erscheint, bekommt man alle bis dahin erschienen Teile wieder beim Bertelsmann Lesering, ansonsten gibt es die ganze TURM Reihe auch beim Heyne Verlag in gebundener Fassung.Wie komm ich zu der Adresse von den Henye Veralg suche
nehmlich auch den ersten zweiten und dritten
Teil von Dark Tower oder haben die auch eine Internetadresse Danke
Hi, bei Donald Grant (Amerika) kannst du gebundene Ausgaben bekommen,deutsch habe ich sie noch nie gesehen aber geben tut es die auch. Ich persönlich darf mich rümen die auf 40.000 exemplare limitierte und signierte (gebundene) Ausgabe von Glas zu besitzen
HI, an alle die das Pech haben, die Darktower
Reihe nicht gebunden zu besitzen. Bei Ricardo
versteigert gerade einer TOT und DREI in
gebundener Fassung, 14,00 DM Steht unter "4 Stephen King Bücher" ziemlich in der Mitte der King Angebote. Da ich grad dabei bin Tipps zu geben, bei Ebay versteigert einer ne seltene Feuerkind ausgabe, gebunden. Und ein signiertes Poster hab ich auch gesehen.
Viele Grüsse, Schnie
Die Versteigerung geht übrigens bis 17.10.
um 23.00 Uhr
Bewertung:
0
Was würd ich nicht alles für ein limitiertes Dark Tower Buch tun. (Wenns das auch noch billig zu haben hgeb dann ...)
Bewertung:
0
Ich biete Stephen King's "Schwarz" in der gebundenen Ausgabe von Bertelsmann an.
Interessenten mailen bitte an
regina.cuno@clickfish.com
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]