Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsserien im ZDF
Ja oder zu Weihnachten Silas das war auch ne tolle Serie. Schade das die nicht öfters mal wiederholt wird zu weihnachten währe das ne tolle Sache.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Schatzinsel, David Balfour

habe die Weihnachtsvierteiler im ZDF immer gerne gesehen
Ja Weihnachten im TV ist nicht mehr das was es mal war. Die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern die sollten sie mal wieder bringen aber nicht die Zeichentrick oder Muppets sondern die mit Menschen und nicht die Komödie mit Bill Murry

Martin65 schrieb:Schatzinsel, David Balfour

habe die Weihnachtsvierteiler im ZDF immer gerne gesehen

Ja, das würde ich auch gerne mal wieder sehen. Oder Jack Holborn. Wurde das überhaupt schon mal wiederholt, nachdem die Serie vor circa hundert Jahren zum ersten Male gezeigt wurde?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ja oder "Silas" mit Patrick Bach das war immer mein Favorit zu Weihnachten. Schade das sie das nicht mal wieder bringen ich würde mich freuhen wie ein Kind.

bis bald Lernen

und wer von Euch mochte "Anna" ???

und dann war da noch Serie mit einer Zaubergeige, gefiel mir auch ganz gut
Der Mehrteiler mit der Zaubergeige hies, glaub ich, Oliver Maass. Fand ich auch recht interessant. Ich meine, das wäre 1985 oder so gewesen. Und noch so eine Weihnachtsserie war Patrik Pacard. Diese Serien waren damals Pflicht. Begonnen hatte alles Ende der 70er mit Tim Thaler ...

Anna mochte ich übrigens sehr, um mal auf Martins Frage zurückzukommen. Später gabs ja dann noch Laura und Louis, Frankie und Ron und Tanja ...
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, sah ich damals auch sehr gerne:

http://nebrot.tripod.com/bach.html

http://nebrot.tripod.com/bachholb.html
Heute schon in die King-News  geschaut?
Übrigens ist Patrick Bach der einzige, der in 3 Weihnachtsmehrteilern mitspielte; eben Silas, Jack Holburn und Anna. Fand ich alle klasse, besonders Bein-Godik in Silas.
@Heiger: das mit Oliver Maas stimmt. Da ging es um eine Geige, die die Zukunft vorher sagen kann.
Ja, Patrick Bach war damals der hellste Stern am deutschen Nachwuchs-Schauspieler-Himmel, und was ist aus ihm geworden?
Genauso verhielt es sich mit Thomas Ohrner nach Manni, der Libero und Timm Thaler.
Weg vom Fenster!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Fänger schrieb:Übrigens ist Patrick Bach der einzige, der in 3 Weihnachtsmehrteilern mitspielte; eben Silas, Jack Holburn und Anna.

Meines wissens hat er auch bei Laura und Louis mitgespielt ...
Echt? Das wußte ich jetzt wirklich nicht. Man lernt halt immer dazu! :roll: Wink
Ich glaube als Theologie Student wenn mich nicht alles täuscht.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Er war ein junger Jesuitenpriester, glaube ich. Habe mal das Buch dazu gelesen.
Heiger schrieb:
Fänger schrieb:Übrigens ist Patrick Bach der einzige, der in 3 Weihnachtsmehrteilern mitspielte; eben Silas, Jack Holburn und Anna.

Meines wissens hat er auch bei Laura und Louis mitgespielt ...

Das hat mir so gefallen,ich meine "Laura und Louis",wann wird denn das malwiederholt?
Das spielte doch in Italien und die Kinder waren doch Strassendiebe,und allein schon die schöne Filmmusik dazu... Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste