Bewertung:
0
Ja oder zu Weihnachten Silas das war auch ne tolle Serie. Schade das die nicht öfters mal wiederholt wird zu weihnachten währe das ne tolle Sache.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Schatzinsel, David Balfour
habe die Weihnachtsvierteiler im ZDF immer gerne gesehen
Bewertung:
0
Ja Weihnachten im TV ist nicht mehr das was es mal war. Die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern die sollten sie mal wieder bringen aber nicht die Zeichentrick oder Muppets sondern die mit Menschen und nicht die Komödie mit Bill Murry
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Martin65 schrieb:Schatzinsel, David Balfour
habe die Weihnachtsvierteiler im ZDF immer gerne gesehen
Ja, das würde ich auch gerne mal wieder sehen. Oder Jack Holborn. Wurde das überhaupt schon mal wiederholt, nachdem die Serie vor circa hundert Jahren zum ersten Male gezeigt wurde?
Die schwarze Rose ist verblüht!
und wer von Euch mochte "Anna" ???
und dann war da noch Serie mit einer Zaubergeige, gefiel mir auch ganz gut
Bewertung:
0
Der Mehrteiler mit der Zaubergeige hies, glaub ich, Oliver Maass. Fand ich auch recht interessant. Ich meine, das wäre 1985 oder so gewesen. Und noch so eine Weihnachtsserie war Patrik Pacard. Diese Serien waren damals Pflicht. Begonnen hatte alles Ende der 70er mit Tim Thaler ...
Anna mochte ich übrigens sehr, um mal auf Martins Frage zurückzukommen. Später gabs ja dann noch Laura und Louis, Frankie und Ron und Tanja ...
Übrigens ist Patrick Bach der einzige, der in 3 Weihnachtsmehrteilern mitspielte; eben Silas, Jack Holburn und Anna. Fand ich alle klasse, besonders Bein-Godik in Silas.
@Heiger: das mit Oliver Maas stimmt. Da ging es um eine Geige, die die Zukunft vorher sagen kann.
Bewertung:
0
Ja, Patrick Bach war damals der hellste Stern am deutschen Nachwuchs-Schauspieler-Himmel, und was ist aus ihm geworden?
Genauso verhielt es sich mit Thomas Ohrner nach Manni, der Libero und Timm Thaler.
Weg vom Fenster!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich glaube als Theologie Student wenn mich nicht alles täuscht.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Er war ein junger Jesuitenpriester, glaube ich. Habe mal das Buch dazu gelesen.