Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy Osbourne
Hi,

Wie gefällt euch eigendlich das Lied "Changes" von den beiden. Mir gefällt es echt super gut. Da es von Vater und Tochter gemeinsam ist.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Also, ich fand es eher bescheiden...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Rocker Ozzy Osbourne ist bei einem Unfall mit einem geländegängigen Kraftrad schwer verletzt worden. Wie seine Sprecherin am Montag in Los Angeles bekannt gab, wurde der 55-Jährige in einem Krankenhaus in England sofort einer Notoperation unterzogen.

Bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire wurden Osbournes Schlüsselbein, sechs Rippen und ein Nackenwirbel angebrochen. Nach Angaben der Sprecherin sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Der Rockstar war auf dem Gelände seines Besitzes mit einem vierrädrigen Kraftrad (Quad-Bike) unterwegs. Osbourne hatte eine eintägige Pause auf seiner Werbetour für seine neueste Single „Changes“, eine Koproduktion mit seiner Tochter Kelly, eingelegt, als sich der Unfall ereignete.

Der Sprecherin zufolge war infolge des Schlüsselbeinbruchs die Blutzufuhr in den Arm unterbrochen. Die Ärzte würden auch Blutungen in der Lunge behandeln.

Der gebürtige Engländer, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show „The Osbournes“ vor der Kamera.

Quelle: Focus
Heute schon in die King-News  geschaut?
echt Confusedhock: das wusste ich gar nicht. Man hoffendlich geht es ihm bald wieder besser. Währe echt schade denn er ist echt ein toller Sänger.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
hört sich nicht so gut an... Sad aber man muss ja dazu sagen: wenn man sieht wie unkoordiniert er schon zu Fuss unterwegs ist und er sich dann noch auf so ein Teil setzt...wundert einen nicht das so was passiert.
Wölfin schrieb:... wenn man sieht wie unkoordiniert er schon zu Fuss unterwegs ist und er sich dann noch auf so ein Teil setzt...wundert einen nicht das so was passiert.

Er sagt selbst, auf Anraten eines amerikanischen Arztes schluckt er täglich 42 (in Worten zweiundvierzich!) Tabletten. Kein Wunder!
(Und OHNE €10,-- zu bezahlen Lol )
Was für'n Arzt!?!

Der Barney
Barney schrieb:Er sagt selbst, auf Anraten eines amerikanischen Arztes schluckt er täglich 42 (in Worten zweiundvierzich!) Tabletten. Kein Wunder!
(Und OHNE €10,-- zu bezahlen Lol )
Was für'n Arzt!?!

Der Barney

Jo, allerdings habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass er sich von besagtem Arzt getrennt hat. Die ganze Behandlung hat aber (glaube ich) 600.000,-- Dollar gekostet. Da zahle ich dann doch lieber nur nen Zehner beim Arzt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also mir gefällt das Lied nicht. Ozzy schadet sich doch nur selber indem er neue Songs einspielt, und von der kleinen bescheurten Kelly brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. :aehm
Hm, also ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht gehört... :?
das lied habe ich auch noch nicht gehört!
ozzys zeit ist doch schon längst abgelaufen....der ist hinüber...entweder ist der noch immer total benebelt von seiner hardcore-drogenzeit oder einfach nur lalla in der birne!!!
ich hab mir die osbournes zwar auch immer auf mtv angeschaut. aber nur wegen lola und der mutter! die scheint noch halbwegs normal zu sein.
der unfall ist natürlich eine schlimme sache...

kelly kann ich persönlich auch nicht ausstehen :roll: jack ist auch leicht abgedreht....und vor allem finde ich es ungeheuerlich die schule abzubrechen und party auf kosten der eltern zu machen und dann noch damit großkotzig anzugeben :roll:
und den zwist zwischen xtina aguilera und kelly o. ...dazu kann ich nur sagen: man kelly, speck ab, dann siehst du auch so aus. und dein kleidungsstil ist ebenso daneben wie der von xtina....also: KLAPPE!!!
Du hast dir das echt angesehen? Eek13

...also, ich find die Osbournes witzig, unsere verkörperung der modernen Kelly-Familie. Mh, und keinesfalls 08/15. Schade für Ozzy, was ihm passiert ist... aber mehr kann ich nicht sagen, schau weder die Sendung noch hör ich die Musik. Die mollige Tochter find ich ebenfalls wegen ihrer abgedrehten Schrägheit irgendwo sympathisch... aber Gott, interessieren tuts mich nicht, und ich kenn mich auch nicht aus.
tiff´any schrieb:ozzys zeit ist doch schon längst abgelaufen....der ist hinüber...entweder ist der noch immer total benebelt von seiner hardcore-drogenzeit oder einfach nur lalla in der birne!!!

Hm, mir tut er eigentlich ziemlich leid, denn jetzt büßt er ja anständig für seine jugendlichen Vergehen...
Irgendwie traurig, dieser alte Mann, wenn er rumstottert (was angeblich ja mit nem psyhcischen Defekt zusammenhängt) wenn ihn keiner versteht (aber bei dem Dialekt häng ich auch nur vom TV und stöhn "Häh"?), seine motorischen Probleme... und dann noch diese Familie! Eine Fau mit nem Viechertick, nem fetten, strohdummen Sohn und ne fette, arrogante noch dümmere Tochter, beide komplett verzogen. :aehm

Das coole ist ja eigentlich das beide Osbourne-Sprößlinge eigentlich genau jener Typ Kinder wären die in der Schule verkloppt oder ausgelacht werden würde, aber nur weil ihr Dad mal ner Fledermaus nen Kopf abgebissen hat und man ins Fernsehen kommt wenn man sie besucht haben sie jede Menge Freunde. :mrgreen:
Beide haben nichts, können nichts und führen ein tolles Leben- auf (nicht unerhebliche Kosten der Eltern..pfui, das ist wie bei den Hilton-BlubdumZwillingen.

Übrigens schau ich mir die Osbournes auch an. Blbl
"Changes" war schon zu Black Sabbath-Zeiten kein Bringer, weil schmalzig.
Ozzy ist für mich ein Gott, wenn ich die ersten vier Sabbath-Alben höre. Die sind Kult. Punkt.
Kelly muss ich nicht haben bzw. ihre Musik. Auch ihr Young-Female-Rebel-Image ist an den Haaren herbeigezerrt. Andererseits bin ich irgendwie auch froh (obwohl "froh" auch schon etwas übertrieben ist :mrgreenSmile, dass es mal eine gibt, die kein blondes, blödes, dürres Plastikpop-Modepüppchen ist. Schon alleine das macht Kelly zu einem Unikum. Für all die Kritiker ist nämlich schon wieder typisch, dass selten auf ihre Musik eingegangen wird (obwohl... zu Recht Tongue), sondern vor allem auch auf ihr nicht so "handelsübliches" Aussehen.
Marlies schrieb:Ozzy ist für mich ein Gott, wenn ich die ersten vier Sabbath-Alben höre. Die sind Kult. Punkt.

Ich habe ihn 1995 Live gesehen und Live ist er auch heute (beziehe mich auf dieses Konzert) noch sehr gut. Im übrigen stimmme ich mit Marlies überein. Die ersten Sabbath Alben sind Meilensteine der Popgeschichte. Aber auch heute kann er noch gute Alben machen. Die letzte war ja auch lang in den Charts und der Vorgänger (Ozzmosis) fand ich auch nicht schlecht. Und Susa, das mit Fledermaus war ein versehen, da war er unschuldig Lol
Heute schon in die King-News  geschaut?
Naja, ob Kelly dick oder dünn ist ist mir relativ egal, ich mag sie nicht, ihr Styling nicht, ihr Auftreten nicht- weil alles nur Show ist. Und ich kann das F-Wort nicht mehr hören. :mrgreen:

Black Sabbath war "vor meiner Zeit", und da mich diese Musikrichtung kaum interessiert kann ich nicht beurteilen ob die gut oder schlecht waren. Bloß-wie (heutiges) Metal klingen die nicht, das klingt wie Roy Black auf Drogen mit ner E-Gitarre und nem betrunkenen Schlagzeuger.

Warum war das mit der Fledermaus ein Versehen? So a´la"Die ist mir in den Mund geflattert. Die wollte das!" Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste