Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Ist schon einige Zeit her seit meiner Lektüre von Duttits...an meisten aufgeregt hat mich an der Story dieser durchgeknallte Boss vom Militär - hat man irgendwie schon zur genüge solche gesehen/gelesen (General Jack D. Ripper in Kubricks "Dr. Strangelove" zum Beispiel).

Ansonsten recht spannend, wenn auch nicht ein wirkliches King-Highlight. Aus irgend einem Grund hab ichs aber dann trotzdem wie ein Besessener durchgerattert.
Also ich hab Duddits grad durch fand es hammergeil, richtig heftig und war toll zu lesen, Hätt nie gedacht das ich mal was mit Aliens lese....aber dieser Blickwinkel das Jonesy alles von seiner Erinnerungskammer aus sieht war einfach genial......hab dies WE den Film gesehen und war ein bischen entäuscht, erst bleibt es voll beim Thema und irgendwann ändert sich alles. Das ganze Ende ist anders wie im Buch beschrieben und ansonsten ging er........die Toilettenszenen sind heftig (im Buch wie im Film)
habs mir gestern in berlin gekauft, kann mir einer sagen ob das DREAMCATCHER das Buch zum Film ist oder die richtige Story? :?:
Dreamcatcher ist der Film zum Buch!!! :mrgreen:
Ja, das ist´s, allerdings ein anderes Ende im Buch als im Film.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

das weiß ich doch, nur ich wollte wissen ob es zum film EXTRA das Buch gibt das dann vielleicht anders ist als das normale Buch? Wink
siehe doch Rolands Beitrag!!
*lach* sagt doch einfach: "Ist das Originalbuch von Stephen King, gibt kein anderes dem Film angepasstes".
ok Wink danke, da bin ich ja beruhigt
Achso. so ähnlich wie The green mile mit Hanks drauf, hmm?

So vielleicht?

So vielleicht?
ja das hab ich Cry
wieso Cry ? Das sieht doch ganz gut aus!
Wie von Gio schon erwähnt, gibt es nur EIN Buch!

Das ist nur so gemacht, damit die, die vielleicht nur den Film kennen und ihn gut fanden, eventuell auch noch das passende Buch dazu kaufen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ok, ich geb ja schon ruhe, danke für eure geduld :oops: Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste