Bewertung:
0
Jo, dann müssen sich heute nur noch die Bayern aus dem Pokal verabschieden und ich bin zufrieden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ach, Fänger, so bin ich eben. Kann doch auch nichts daran ändern, dass ich die Bayern nicht mag. Aber tröste dich, einen Club gibt es, den mag ich noch weniger, und, Überraschung, es ist NICHT der BVB.
Bewertung:
0
Kaiserslautern
Bewertung:
0
Och, das begann irgendwann in den 90ern, als Schalke im Pokal auf dem Betzenberg antreten musste. Andi Brehme holte Jiri Nemec mit einer Notbremse von den Beinen, und, oh Wunder, der Schiri ließ weiterspielen. Lautern gewann knapp und das Interview mit Brehme nach dem Spiel hat mir dann den Rest gegeben.
Später folgten dann noch ein paar Spiele, bei denen Schalke regelmäßig beschissen wurde. Und der Abzug von drei Punkten in dieser Saison ist doch auch ein Witz!
Bayern ist in der Krise!!
Also müßte der Gegner heute eigentlich gewinnen!!
Aber leider hat der HSV in Vergangenheit schon oft solchen Vereinen aus der Krise geholfen und den Vereinen die Punkte überlassen.
Freue mich natürlich über einen HSV Sieg!! Bin aber noch skeptisch!!
Schaun mer mal
Bewertung:
0
Egal, dann trfft bayern halt eben auf gladbach. dann müsste nach dem 2:1 beim BVB und dem 4:2 gegen stuttgart ja ein 6:3 rauskommen
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead