Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Ich war gestern beim N-joy Konzert: Campus invasion in Hannover dabei.
Einmal mit Frank Popp Emsble (Hip teens dont were blue jeans..) und Fettes Brot!!!!!!!!!!!!!!
Fettes Brot war riochtig cool, einfach klasse.
Davor war ich übrigens auch mal auf nem N-joy Konzert undmit 8 oder so auf nem Whitney Houston Konzert in Leipzig.
also - wer noch karten für ein david bowie-konzert bekommen kann, sollte dies unbedingt nützen! egal wo! knapp 3 stunden risen show, geniale musik und einfach einzigartige bühnenpräsenz und ausstrahlung! mal sehn, ob die fotos was geworden sind...
Meine Konzerterfahrungen sind mickrig.

Rolling Stones.
Melissa Etheridge.
Les Negresses Vertes.
Tricky.

Das war's auch schon. Ich hasse Menschenmassen. :?
ich muss mal meinem ärger luft machen!
terrorgruppe wurde abgesagt, weil diese *zensiert* mit dem tourbus in der schweiz liegengeblieben sind! ich könnt mich nur *zensiert*! *zensierter* tourbus! immer diese *zensierte* schweiz!

dann halt heut ab zur misfits-tribute night im p.p.c.!
-*zensiert*
Am 12.12. mal wieder nach Essen in die Zeche-Carl.

Silber (mit dem ehemaligen Sänger von Megaherz) und Zeraphine (ehemals Dreadful Shadows). Ich freu mich schon.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hier ist übrigens eine (meiner Meinung nach) sehr gute Seite um mal zu schauen wer gerade so tourt.

Konzerte

Einfach oben auf die Anfangsbuchstaben klicken
Heute schon in die King-News  geschaut?
Prima Seite! Danke Schnie!
Muss ich mir merken.
So, morgen ist es soweit:
Der Fänger bei Metallica in Erfurt! Schön laut wird es werden, aber ich freu mich drauf.
Spätestens Mo gibt es mehr dazu!
Holger schrieb:Am 12.12. mal wieder nach Essen in die Zeche-Carl.

Silber (mit dem ehemaligen Sänger von Megaherz) und Zeraphine (ehemals Dreadful Shadows). Ich freu mich schon.

Schwachsinn!
Selbstverständlich haben Silber nichts mit Megaherz zu tun! Wie bin ich nur auf die Idee gekommen? Früher hießen die Weißglut!
Konzert war aber trotzdem erste Sahne.
Mein Metallica Konzert am Sa in Erfurt war ganz großer Sport! 2 1/2 Stunden haben die Jungs gezaubert und alles gegeben. Konnte mir, wie Payam es berichtete, auch nicht verkneifen per Handy einem Freund, der leider nicht mitkonnte, das Erlebnis zu vermitteln. Im Gegensatz zu Payam war ich allerdings der Anrufer. Wink
Also, wer Gelegenheit und Karte hat - hin zum Konzert. Allein für das Spektakel bei "One" lohnt es sich!
so, morgen gehts zum ärzte konzert auf nach wien - alle die noch hinwollen: es gibt noch abendkassakarten - die wurden nicht verkauft, um den schwarzhandel mit den karten ein bisschen einzudämmen. und alle die dennoch keine karten bekommen: es wird (höchstwahrscheinlich) am 24.12. auch ein konzert von dä in wien geben - wo und wann weiss man noch nicht genau (möglicherweise wuk oder arena)...
-ska
Ich war am 12.Dezember beim Nickelbackkonzert. War total klasse und ich bin wahrscheinlich im neuen Viedeo zu sehen, weil es ein Live Video wird 8) 8) 8)

Cool was?
das Teufelchen
King Guru

Sternzeichen:

Verfasst am: 07 Feb 2004 08:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich freu mich brutal! Im Sommer Kommt Metallica ins Olympiastadion!!!!

*pft,pft*
Heute schon in die King-News  geschaut?
Das Konzertjahr 2004 ist jetzt sogut wie abgesichert bisher durch:

Korn - Columbiahalle
Wir sind Helden - Museumsinsel

Auf wen ich dieses Jahr noch hoffe sind Placebo, Avril Lavigne (die kann live nämlich eine ganze Menge!!!) und die White Stripes, welche vermutlich wohl nicht kommen werden leider gottes...dass Manson kommt ist denke ich mal alles nur nicht wahrscheinlich!
Mein letztes Konzi war Knorkator.Bin aber auch nur hingegangen,weil's kostenlos war.+gg*War recht lustig.
Dieses Jahr gehe ich zu den Onkelz und zum Wave Gothik Treffen.*freuZ* :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste