Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
#91
aubrey schrieb:...wir haben ein problem?? wir?? wer versucht denn hier verzweifelt, mir einen film anzudrehen, den ich mir nunmal nicht anschauen werde, weil kampffilme einfach nicht mein metier sind?? ihr!!
...so und nun kommt mal wieder runter..ist ja schlimm.

Ääh Aubrey...tut mir leid, wenn du dich von mir angesprochen und verletzt gefühlt hast (du hattest mich zitiert), aber mein Beitrag war irgendwie weder an dich noch an Tiff persönlich gerichtet (wie man unschwehr erkennen kann !) sondern an die (bisherige und zukünftige) Allgemeinheit. Auf jeden "ich-kann-doch-wohl-meine-freie-Meinung-äußern" *schmoll* - Beitrag persönlich einzugehen würde mich Zeitlich etwas überfordern ! Smile
Haben wir uns doch alle wieder lieb, sind mir ein wenig ZU viele Streitgespräche hier im Forum in letzter Zeit. Ein jeder fühlt sich in seiner persönlichen Integrität verletzt (- ich nehme mich da nicht raus!) Ich denke, das liegt daran, das die Tage kürzer und die Stimmungen mieser werden.
ICH WILL MEINEN SOMMER WIEDERHABEN...

*schluchz* ("Kill - Bill" - Zitat Lol )

Zuck. Wink

P.S. Ich finde Mr. T hinsichtlich der vielen Mr. in "Reservoir Dogs" irgendwie cool, Jeremy. Von dem anderen will doch niemand mehr wirklich was wissen, oder ?! Smile
Zitieren
#92
Ich hab hunger... :mrgreen:

Oh, und da fällt mir ein, ich sah Killbill ja auch schon. Gefiehl mir gut, hatte viel Atmosphäre und Kampfästhetik, auch wenn mich das übertriebene Blutgespritze ein wenig störte... ansonsten sehr individuell, gab auf alle Fälle was fürs Auge an Kampfkunst, Stil, Ästhetik und Action.
Zitieren
#93
Ich hab grade Jackie Brown gesehen und muss sagen das ich ihn gar nicht so schlecht fand. Wie er von einigen abgewertet wird. Gut die Story hätte besser seinen können, aber sie war noch immer besser als irgnend andere Hollywood durchschnitts Film.
Kurz: Kann man gucken
Zitieren
#94
muss man aber nicht... 8)
Zitieren
#95
Gucken MÜSSEN tut man ja wohl überhaupt keinen Film, wenn es danach ginge...!
Freue mich jedenfalls, das jemand auch mal etwas positives über "Jackie Brown" zu vermelden hat; danke alacien !!! Smile Ich dachte schon, ich wäre der einzige auf der Welt der die Quallität dieses Films zu schätzen weiss.


Zuck. Wink
Zitieren
#96
Weiss auch nicht, was so schlecht an dem Film sein soll. vielleicht zu wenig tarantino?
Zitieren
#97
Nix zu wenig Tarantino!
Ich fand ihn einfach langweilig. Genauso wie 90 % der Leute die ich kenne und die den Film gesehen haben. Ihr seid anderer Meinung und das is auch ok.
Zitat:Gucken MÜSSEN tut man ja wohl überhaupt keinen Film, wenn es danach ginge...!
Kennst du nicht den Ausdruck :" blablabla KANN man, muss man aber nicht" . Den verwendet man dann wenn etwas in Ordnung aber nix Besonderes ist Wink . Falls du die Floskel nicht kanntest war es mir eine Freude dich aufzuklären Smile
DENN mir ist schon klar das man einen Film nicht ansehen muss, ausser ein verrückter würde dich mit der Waffe bedrohen und dich zwingen Battlefield Earth anzuschaun.
Zitieren
#98
Jeremy schrieb:...Ich fand ihn einfach langweilig. Genauso wie 90 % der Leute die ich kenne und die den Film gesehen haben...

Es befriedigt mich zutiefst, das Tarantino auch mal einen Film gedreht zu haben scheint, der wegen seiner geringen "Hippness" nur von einigen wenigen wirklich geschätzt wird. Er hat halt damals der Coolness - Erwartungshaltung, welche seine kommenden Projekte betraf, die ihm nach "Pulp Fiction" regelrecht aufgezwungen wurden und des Brimboriums wegen, welches um seine Person veranstaltet wurde einfach nur einige Gänge zurückgeschaltet. Dies war auch genau der richtige Schritt zum damaligen Zeitpunkt, bevor er noch angefangen hätte, sich selbst zu zitieren.

"Jackie" ist und bleibt aus vielen verschiedenen Gründen, aber AUCH deshalb, mein Lieblings - Tarantino; hier ist er einfach NUR FAN und verbeugt sich vor dem Genre des 'Blaxploiation - Films' der 70er Jahre (und natürlich vor Pam Grier) !


Zuck. Wink
Zitieren
#99
Ich finds auch gut, dass der Tarantino 'sein Ding' durchzieht ohne Rücksicht auf die Erwartungen der Kinozuschauer und Kritiker zu nehmen. So sollte es sein und hier sieht man auch, dass der Kerl den Film liebt und nicht den Erfolg!

Aber nichtsdestotrotz,,, er mag sich noch so tief verbeugen, ich find den einfach nicht toll den J.B. Ich seh auch nicht, was daran gut sein soll, dass wenige Leute den Film schätzen. Das macht ihn nicht ein Jota besser oder schlechter. Es gibt höchstens die Befriedigung nicht den 'Massengeschmack' zu treffen wenn man ihn dann mag.
Zitieren
Wie man jetzt manchmal hört will er ja einen James Bond Film machen. Ich bin eher nicht dafür das er das macht :?
Was haltet ihr davon?
Zitieren
Ach ja, das ewige Streítthema "Jacky Brown"...Ich persönlich kann dem Streifen auch nicht viel abgewinnen. Vielleicht könnte ich mich mittlerweile eher für den Steifen erwärmen, aber zum Zeitpunkt des Anschauens fand ich ihn einfach nur schwerfällig und langweilig.

Da hilft keine auch noch so tiefe Verbeugung...ich will einen spannenden Film sehen, keine Ehrerbietung an ein von einigen wenigen heißgeliebtes Genre. Aber durch "Kill Bill" hat Tarantino bei mir wieder seeeehr viel Boden gutgemacht! Wink
Zitieren
...die Idee mit James Bond find ich absolut genial hoffentlich macht er das.
...würde wieder etwas Schwung in die Serie bringen...(die letzte 3 fand ich schrecklich)
...dann würden wir vielleicht auch wieder Beißer sehen , das fänd ich genial.... Lol Lol Lol
... und der Film muss natürlich im Kaltem Krieg spielen , die ganze Terroristen scheiße der letzten Jahre ödet mich an ... und nur weil es die Sowjetunion nicht mehr gibt, heißt das ja nicht das man da keinen James Bond Film spielen lassen kann.... Smile
Zitieren
White Claudia schrieb:...Vielleicht könnte ich mich mittlerweile eher für den Steifen erwärmen, aber zum Zeitpunkt des Anschauens fand ich ihn einfach nur schwerfällig und langweilig...Wink


Für den STEIFEN erwärmen...also Claudio...tse se se... Lol


Zuck. Lol
Zitieren
Muss ich hier jemanden verwarnen der gegen die Forenregeln verstoßen hat?

Zitat:pornografische und ähnliche Äußerungen werden in diesem Forum nicht geduldet und deshalb sofort entfernt. Die Verfasser solcher Beiträge werden verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.

Na gut, ich werde White Claudia diesmal noch nicht sperren Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitieren
böser Wolf schrieb:...die Idee mit James Bond find ich absolut genial hoffentlich macht er das...würde wieder etwas Schwung in die Serie bringen...


Also ich halte dies eher für keine gute Idee. Die Bond - Filme unterliegen nun mal zu vielen Dogmen die ihnen die Produzenten auferlegt haben, da sind schon gute Regisseure wie Michael Apted ("Gorillas im Nebel") beim vorletzten und Lee Tamahorie ("Die letzte Kriegerin") beim letzten Bond - Film gescheitert; eigene Ideen zu verwirklichen ist so gut wie UNMÖGLICH in dieser strengen inszenatorischen (und diktatorischen) Produktionstruktur.
Aber aus dem Traum mal Regie bei einem James Bond - Film zu führen ist ja schon mal etwas positives entstanden : bei Spielberg die "Indiana Jones - Trilogie", zum Beispiel. Warum sollte das nicht auch ein weiteres mal funktionieren ? Ich denke, Tarantino wird, wenn er seinen Kopf nur lange genug beansprucht, schon die für ihn passende Idee haben. Bis dahin freue ich mich erst mal auf den zweiten Teil von "Kill Bill" (Deutschlandstart laut Miramax/Buena Vista ist Donnerstag, der 25. März 2004 !!!)


Zuck. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste