miss P schrieb:Okay, Darkness, aber für so eine wichtige Entscheidung bedarf es zuallererst an massenweise Fotos, die Adresse und die letzten Kontoauszüge
Je nach dem bin ich dabei
so ein Mist ... ich glaube der größte Eindruck ist in meinem Falle mit der Adresse zu schinden ... und selbst die ist nicht phänomenal...
Jetzt hab ich´s versemmelt, oder? :roll:
Dabei benutzt du den Ausdruck Tussnelda - und ich dachte immer der wär ne Erfindung meiner Mutter, weil ich ihn von ihr gelernt hab, und nie jemand anderes dieses Wort habe benutzen hören ...
Ich werde mich einigen Schönheits OPs unterziehen (dabei könnte ich mich dann auch glaich maskuliner gestallten lassen, wenn dir das lieber ist  ), meinen aufgemotzten Körper für viel Geld auf der Straße verkaufen - und wenn mein Konto dann zu platzen droht und jeder von meiner Schönheit geblendet Sonnenbrillen tragen muss ... dann bin ich ganz dein! :mrgreen
Oh ja !! Immer und überall wird jeder Mist wiederholt ... aber bei Dawson´s Creek lassen die das mal ganz unauffällig unter den Tisch fallen!
ICH WI(LL AUCH WIEDERHOLUNGEN ... hab nämlich heute wieder alles verpasst!
Die Schneekugel finde ich aber (je nachdem in welchem Zusammenhang er sie ihr geschenkt hat) echt süß ... aber das mag auch an folgendem Zitat aus dem Buch, welches ich grade lese ( In meinem Himmel, von Alice Sebold) liegen: " In der Schneekugel auf dem Schreibtisch meines Vaters befand sich ein Pinguin, der einen rot-weiß gestreiften Schal trug. Als ich klein war, pflegte mein Vater mich auf seinen Schoß zu ziehen und nach der Schneekugel zu greifen. Er stellte sie auf den Kopf, sodass sich der ganze Schnee oben sammelte, und drehte sie dann um. Wir sahen beide zu, wie der Schnee den Pinguin sacht umrieselte. Der pinguin war allein da drinnen, dachte ich, und ich machte mir Sorgen um ihn. Als i8ch meinem Vater davon erzählte, sagte er: > Keine Angst, Susie: er hat ein schönes Leben. Er ist in einer perfekten Welt eingeschlossen.
Morgen um 5:35Uhr gibts eine Wiederholung der Folge von heute (hab sie auch verpasst) und meine Eltern nehmen sie für mich auf!!!! :mrgreen: Darkie..komm doch lieber zu mir...ich nehm dich wie du bist!!
oh....fein...nu weiß ich ja endlich wann es die wiederholung gibt  danke friend
Ich seh schon, ihr steht alle auf diese Schneekugelgeschenkidee, was... na ja... ich scheine da irgendwie keinen Sinn für zu haben :aehm Wie sagte die Kleine aus "Keine Gnade für Dad" heute so treffend: "Ich will, dass er mir etwas schenkt, dass sich auf Schmalzfette reimt!"
Thehe, da hab ich gelacht... 8)
So ein Mist ... jetzt hab ich die 4. Folge auch wieder verpasst!
Was ist bloß los mit mir??
Ohje - ich muss zugeben, dass mit den Schmalzfetten hab ich erst nach 2 min rerallt!
Aber nicht schlecht, nicht schlecht...!
Kleines, von unseren Lustknaben wirst du soviele davon bekommen, wenn du mit der Peitsche zückst, wie du magst!
Mensch, was verpasst ihr denn dauernd die Folgen, das könnt mir ja im Leben nich passieren! Gerade in der heutigen (*auf die Uhr schielt* na ja, oder gestrigen) Folge die Sache mit Jack und seinem Prof da... erst macht er sich Hoffnungen wie doof und jetzt stellt sich heraus, dass der alte Sack gar nich mal so abgeneigt ist... und nun is Jack... ja, was ist er? Schockiert? :aehm Die Zicke weiß aber auch nich, was se will :hammer
Darkness - geben wir uns die Hand! Ich hab die Folge ebenfalls wieder verpasst! Ich weiß nicht, wieso - aber irgendwie denk ich immer nur dann nicht an die Serie, wenn sie gerade läuft!!  Vielleicht sollte ich mir einfach die DVD-Boxen holen wenn es soweit ist, dann verpass ich die Folgen bestimmt nimmer... :-P
endlich  ich habs nicht verpasst.....meine erste folge nach vier wochen ohne dawson...
also erstma muss ich sagen, dass audrey echt schlecht singt...*ohrenzuhalt* das hat mir gar nich gefallen. aber naja....
dann eine frage: da ich so lange net geguckt hab: wer ist diese natascha? die freundin von dawson, oder einfach nur ne gute bekannte?
naja....freu mich auf die nächste folge
gruß, sunny
Wie synchron wir beide doch sind  Habs heut auch endlich mal wieder gesehen!!!!!!!!!!!!!!! Naja, ich muss sunny zustimmen, manche Leute kennt man noch nicht so, aber ich denke das renkt sich wieder ein, wenn ich die nächsten Folgen auch net verpasse...mal sehen obsch das schaffe..*g*
Mensch, fragt mich doch...
Natasha ist die... ja, wie sagt man... Ex von Dawson. Das ist diejenige, mit der er was hatte, als er mit Joey ins Bett gestiegen ist. Alles klar? War ja angeblich nur ne Bettgeschichte, aber wer weiß das schon so genau... ich wette, die haben bald wieder was miteinander... :aehm
Ah, und ich geb dir recht, tini, also Audrey's Gekreische war nicht gerade der Hit... na ja... :? Aber Pacey entwickelt sich zu einem Arschloch, wenn ich das mal so sagen darf... :hammer
Also ich muss mich jetzt auch mal Outen Ich find die Serie absolut genial und zwar schon von der ersten Folge ab als sie noch auf Sat 1 lief. Am Anfang fand ich de Folge gar nicht so toll aber als Joey dann gefragt hat wie oft Dawson sich einen runter holt da wurds dann interessant und seit dem zur Pflicht. Hab noch nie eine Folge verpasst. Hab die neue Staffel schon auf Englisch gesehen und schau sie mir trotzdem nochmal auf Deutsch an.
Es undert mich das ich keinen Beitrag von Kandi entdecke die doch sehr fleissig im Dawsonscreekforum unterwegs ist.
KANDI WO BIST DU??????
Friend567 schrieb:Wie synchron wir beide doch sind Habs heut auch endlich mal wieder gesehen!!!!!!!!!!!!!!! Naja, ich muss sunny zustimmen, manche Leute kennt man noch nicht so, aber ich denke das renkt sich wieder ein, wenn ich die nächsten Folgen auch net verpasse...mal sehen obsch das schaffe..*g*
*gg* "synchron"...du bist süß
ach ja, und danke miss....das nächste mal, wirst du natürlich als erstes gefragt!!! ok?!
ich hoffe ganz innig, dass ich es nächste woche wieder schaffe....*bitte*
Na wie fandet ihr den die Folge dieser Woche???
Ich fand die Folge ganz gut!! Jack und dieser Prof hätten sich nur noch küssen sollen :roll: *gg* Naja, es ist schon alles ein wenig anders als am Anfang, aber gefallen hat mir die Folge trotzdem!!
toll...ich hab es schon wieder nicht sehen könne und es lief nicht mal ne wiederholung!!!!!!! ich bin sauer!!!!!!!!!!!!!!!
wer erzählt mir, was diesmal passiert ist? bitte.... :oops:
|