Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Yippee!!!

Die Mail "Ihr Artikel wurde versandt" habe ich auch bekommen!

Vielleicht ist kommt das Buch ja noch heute!

Aber spätestens am Montag geht's los! Bounce Firejump Greenjump Schildi
Montag, Kinder, wird's was geben. Montag werden wir uns freun'... Bounce
Juhu hab meins gerade bekommen und es paste perfekt denn gerade vor 2 Tagen bin ich mit Glas fertig geworden.Jetzt kann´s gleich weiter gehen Big Grin
freut euch nicht zu früh!!

die post beweist bei mir mal wieder das sie ne Schneckenpost ist. Für den 4. Hexerband haben sie ne ganze Woche gebraucht. Und von 6 Amazon (gebraucht) Käufen vom letzten WE sind bis jetzt nur 2 angekommen. Das die Wolfsmond-bücher am Montag im Briefkasten sind, halte ich im Moment für ein Gerücht.
Amazon hat mir gestern um 22.46 Uhr Mail geschickt (die arbeiten wohl rund um die Uhr?!): es wurde versandt. Big Grin Ich bin Optimist, Montag hab ichs! (Bei uns ist die Post auch wirklich immer schnell - obwohl ich im Hunsrück wohn *g* - und bis jetzt hatte ich immer alles 1 - 2 Tage nach Versand). Hab grad den letzten Band von Dave Duncans 7. Schwert fertig und der Zeitpunkt ist perfekt.
Ich habs mir heute schon gekauft und werd den ganzen Nachmittag lesen Tongue
war heute morgen in der Thalia Buchhandlung! Nix zu sehen und die Ladenchefin wußte nicht ob es schon im Lager ist.
ich hab heute nacht um 23:45 die Mail bekommen, dass sie es verschickt haben. Schön und gut, aber das heißt wohl, noch 2 tage warten! andere haben das buch schon am donnerstag gehabt!!!
Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel*
Na ja jetzt muss ich mich eben gedulden auch, wennes schwer fällt...
mein wolfsmond wurde laut amazon um 1.12 uhr heute nacht verschickt. da es ja mit dem packetdienst kommt, bin ich optimistisch, dass ich es heute nachmittag noch kriege, ihr nicht?
also ne freundin von mir hat ihren harry potter am tag des erscheinens um 17.00 uhr mit dem paketdienst bekommen
also wie gesagt, ich bin optmistisch Big Grin
CrazyDini schrieb:Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel*

warum hast Du es dann nicht gekauft?? irgendwo hatten sie es

:mrgreen:
Martin65 schrieb:
CrazyDini schrieb:Ich war heute morgen in 5 verschiedenen Buchhandlugen und irgendwo hatten sie es... *grummel*

warum hast Du es dann nicht gekauft?? irgendwo hatten sie es

Ups vertippt... :oops:
Ich mein natürlich NIRGENTWO hatten sie es... *grummel*

weiß ich doch!! Lol und wieder hast du dich vertippt!!! Lol
Bei meiner Buchhanldung heissts in deren System immer noch "Erscheinungstermin Dezember". Well, bis Dezember dauerts ja nicht mehr lange Lol

Denke aber, dass nächste Woche das Ding auch bei uns erhältlich sein sollte/muss. Angriest
Mein Gott irgendwie ist heute net wirklich mein Tag...

Also jetzt mal ohne Schreibfehler....*hihi* Wink
Sonst denken noch alle die Dini kann kein Deutsch... Big Grin

Und NIRGENDWO hatten sie es...*grummel*

Wink

Jetzt net mehr...@Jayy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste