White Claudia
Unregistered
Och, Aub - was hast du denn mit deinem schönen FF8-Avatar gemacht?!? *schluchz*
Naja, ich habe ja nun auch schon einige große Konzerte und Festivals erlebt und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir kleinere Gigs in Clubs besser gefallen als diese Mega-Veranstaltungen, in denen man vor Menschenmassen kaum atmen kann.
Aber auch sonst werde ich in naher Zukunft wohl nicht mehr auf ein MM-Konzert gehen: Irgendwie gefällt er mir live nicht so gut wie auf Platte - auf der Bühne wirkt er mir einfach zu gewöhnlich, zu abgedroschen. "Deutschläääänd"-Rufe zur Anfeuerung der Masse passen irgendwie nicht zu Manson. Trotzdem freut es mich, dass es dir gefallen hat, Friend!
White Claudia
Unregistered
Ja, das meine ich ja eben: Auf den Alben kommt seine Musik immer so eiskalt und kompromisslos rüber - "Wenn es dir nicht gefällt, dann verp*** dich!". Das mag ich ja so an Manson.
Auf der Bühne aber interagiert er mit dem Publikum, fordert sie zum Mittelfingerzeigen, Anspucken etc. auf, redet mit den Leuten... Eigentlich ja löblich, aber für mich persönlich passt das einfach nicht. Ich mag ihn mehr so unnahbar und rätselhaft.
Das finde ich z. B. bei Rammstein so geil - die ein ganzes Konzert ohne Begrüßung, Gelaber und so weiter runterspielen und sich nur ganz am Ende mit einem schüchternen "Dankeschön" verabschieden. Ist echt ein unglaubliches Flair!
Du meinst Paul und das war nicht Manson. Den Namen des Schauspielers kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
White Claudia
Unregistered
Eines der hartnäckigsten Gerüchte um MM - die Ähnlichkeit zu dem besagten Schauspieler ist aber auch wirklich sehr verblüffend.
Trotzdem: Nein, er hat da NICHT mitgespielt!
Naja, für mich ist die Ähnlichkeit doch eher oberflächlich vorhanden. so ein langes Gesicht hatte der (Kinds-)Schauspieler auch in späteren Jahren nicht.
Wenn auch manchmal ziemlich provozierend gehört MM zu meinen absoluten Favourits (man kanns kaum glauben das der in nem christlichen Elternhaus aufgewachsen ist und an ner christlichen Schule war). Holywood und The golden age of grotesque sind einfach nur wahnsinn, und MM selbst is ja auch net von schlechten Eltern *schmacht*
kann ich mir nicht vorstellen, der geht doch total auf in seiner musik!!
also ich hoffs zumindest..*selber mut zusprech*
ich war übrigens auch auf dem mm konzert in berlin!! hammergeil war das, ist zwar jetzt schon nen weilchen her, aber ich hatte da echt meinen spass! wobei ich gedacht hätte, er würde krasser sein! wirklich enttäuscht hat er mich aber nicht, dafür war das konzert zu mitreissend!!!