Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatsächlich Liebe
Ich war gestern in Tatsächlich...Liebe - und mir gefiel er sehr gut, ich möchte aber nichts über den Inhalt verraten, nur soviel: am besten geht man mit jemandem rein, in den man heimlich verliebt ist. Tongue Eine wunderschöner Film über Liebe, Freundschaft und Weihnachten. Ohne Kitsch, aber mit ganz viel Herz - und kein "Frauen-Film"!
Frauen-Film!!!
Gar nicht wahr! Eine der schönsten Handlungen dreht sich um einen Vater und seinen Zieh-Sohn. Blbl Oder die Freundschaft zwischen einem genial abgewrackten Musiker zu seinem Manager. Tongue *jetztaberschweig*
War ja auch nicht ernst gemeint. Wink

Immerhin ist ja schon die Darstellerriege wirklich aussergewöhnlich...
Mein Papa Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin hat mich auch in diesen film eingeladen... *froi*
Am Samstagabend... *juhu*

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin , so mach ich schon die ganze Zeit, wenn ich daran denke...
...hähähä *heul* Heulsuse ... typisch Frauen, wie kann man nur wegen sowas ins Kino gehen ...Heulsuse... Wink
So richtig harte Männer gehen wohl nur in "2 Fast 2 Furious" mit tollen Autos und tollen Weibern, ne? :mrgreen:
FRECH! Big Grin

Mein Papa geht ja mit und es war seine Idee... *hihi*
Und er ist bestimmt keine Frau, da bin ich mir sicher Big Grin
Ich habe mir diesen "2 Fast 2 Furious"-Müll nicht angesehen, werde mir den Liebesfilm aber auch nicht antun. Und nun?
...ich schau mir fast keine Hollywoodsachen an...
...und Autos interessieren mich auch nicht ( fahre Corsa :roll: )...
...aber gegen ein paar tolle/geile Weiber hab ich nichts einzuwenden... Casanova Lol Wink
White Claudia schrieb:Ich habe mir diesen "2 Fast 2 Furious"-Müll nicht angesehen, werde mir den Liebesfilm aber auch nicht antun. Und nun?

Mhm, Walt Disney? Tongue

Ihr könnt ja mal einen "Frauenfilm versus Männerfilm"-Thread eröffnen, aber ich halt mich da noch raus, weil ich ohne Susa's Unterstützung Angst hab' vor euch. :mrgreen:

Zurück zum eigentlichen Thema. Wink
böser Wolf schrieb:...aber gegen ein paar tolle/geile Weiber hab ich nichts einzuwenden... Casanova Lol Wink

MÄNNER!!!
TYPISCH!! *augenverdreh*
*hihi* Wink
Genau - deswegen drehen alle Frauen (auch und gerade hier im Forum) ja kollektiv durch, wenn hier jemand den Namen Legolas erwähnt... :roll:

Aber wie Marlies schon sagte: Zurück zum Thema!
Der Film ist kein Hollywood-Film! Deshalb mag ich ihn ja, er hat eine wunderbare britische Atmosphäre. Und was die Männer betrifft: Sexszenen sind auch dabei, und Claudia Schiffer plus Denise Richards. :mrgreen:
...na wenn das keine Argumente sind ...Big GrinBig GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste