Jayy schrieb:Dann müsste ich aber noch zwei bis drei Wochen warten, bis ich Wolfsmond lesen kann und wenn ichs dann schon hier liegen hab, dann geht das nicht!
bei mir geht sowas wunderbar, hauptsache ich hab das Buch erstmal hier
M.O.N.D. schrieb:Ein Gutes hat das Ganze ja, ich kann "Glas" in Ruhe zu Ende lesen.
Man muss in allem das positive sehen . Oder nicht?
M.O.N.D.
genau!!!
Also, ich möchte nicht der böse Gerüchtesetzer sein. Bei der Verschiebung auf Dezember war ich das wohl, aber ich verliess mich auf die Buchhandlung. Fakt ist, nochmal schriftlich von Heyne ( von heute), dass am 19 November die Auslieferung beginnt!
Jetzt alle sputen mit dem Lesen und los kanns gehen....!
Richtig!
Habe soeben endlich eine Antwort von Heyne erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Mail!
Die Auslieferung beginnt am Mittwoch, den 19.11., wenige Tage später ist das Buch in Ihrer Buchhandlung.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Gabriele Engel
Ullstein-Heyne-List GmbH & Co. KG "
Dass heisst also, Donnerstag bzw. Freitag besteht die Chance das Buch endlich in den Händen zu halten *lechz*!
Na zum Glück hab ich mir am Freitag die englische Austgabe gekauft...Mein Buchladen (Baedeker in Essen) sagt:Laut Verlag ist es schon erschienen, aber sie(die Buchhandlung) haben es noch nicht...
Hört sich ja eigentlich so an, als ob Wolfsmond Morgen oder Übermorgen im Handel ist...Hoffen wir es mal!
Hat eigentlich jemand eine Weltbild- Filiale in der Stadt? Wenn die behaupten, daß Buch sei schon erschienen, dann müsste es ja auch in den Filialen ausliegen, oder?
Ich nehme an, dass Weltbild das Buch auch nicht früher hat als andere Händler.
Entweder ist es ein Fehler in deren EDV, oder aber - und das halte ich für wahrscheinlicher - erhofft sich der Weltbild-Verlag durch diese falsche Angabe, dass mehr Kunden das Buch von ihm beziehen, da sie glauben, es dann eher zu erhalten, als beispielsweise bei Amazon. Habt ihr gesehen, dass Wolfsmond im Verkaufsrang bei Amazon ziemlich abgestiegen ist?
Hi Leute!
Beim Weltbildverlag dauert die Lieferung aber auch ne gute Woche (Auf jeden Fall bei uns). Deshalb warte ich einfach noch bis Donnerstag und dann ab zur Mayerschen!!
war gerade bei uns in Gladbach in der Mayerschen, Buch war noch nicht da
mal sehen, wie es Ende der Woche aussieht. Wenn die Auslieferung am 19. ist, könnte ich dann ja glück haben.
Bewertung:
0
Ich stecke gerade bei dem letzten Abschnitt von Glas "Alle Kinner Gottes haben Schuhe" fest und bin auch davon ausgegangen, daß "Wolfsmond" spätestens Anfang dieser Woche erscheint.
Nun versuche ich vor dem letzten Glas-Abschnitt noch "Die kleinen Schwestern" (gestern gelesen) und dann noch einmal (bald kann ich das Buch auswendig) "Schwarz", aber in der neuen Version, bis zum Ende der Woche dazwischenzuschieben, aber dann sollte das Buch endlich erschienen sein.
Hoffe nicht, daß es wirklich erst im Dezember soweit ist, denn ich war gerade so gut im Lesefluß der Dark-Tower-Reihe.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Dem kann ich nur zustimmen. Hätte ich gewußt, dass es nun doch noch fast eine Woche dauert, hätte ich mir Regulators nochmal durchgelesen.
So schaff ich das aber wohl nicht mehr.
Kreuzigt mich vor mir aus, aber ich WÜNSCHE mir sogar eine Veröffentlichung erst im Dezember. Denn viel früher werde ich nicht anfangen können zu lesen, wegen der fantasiezerstörenden, stressigen Schule. Und ich hätte die Vorstellung nicht ertragen können, dass während ich Chemie lerne und es trotzdem nicht in meinen Kopf will, jemand anderes in seinem Wohnzimmer sitzt (wahrscheinlich noch vor dem Kamin) und Roland begegnet. Gönnt mir das bisschen Schadenfreude, dass ich gerade empfinde  !
Außerdem habe ich die letzten Turm Bücher noch einmal alle hintereinander gelesen (bis auf Glas, da bin ich erst auf Seite 200) und befürchte einen Overkill. Ich möchte auch gerne wieder einmal eine andere Welt besuchen, abwechslung muss sein. :roll:
ich will endlich das buch haben ! ! !
ich will nicht mehr warten, ich warte doch schon seit der veröffentlichung von glas (muss '99 gewesen sein, als die tb version mein ich)
White Claudia
Unregistered
Hm - einerseits will ich auch endlich wissen, wie es weitergeht (sogar dringendst!), aber andererseits habe ich erst ab Mitte Dezember ausgedehnten Urlaub und kann mich erst dann so richtig "einlesen". Also ich tendiere auch ganz vorsichtig zum Dezember... *duck*
Im Weltbild-Verlag steht tatsächlich "lieferbar ab sofort"....
|