Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
Jupp, Sendezeit und Sendeplatz sind gleich geblieben, was mich freut, denn somit ist mein Samstag-Gammel-Fernsehmorgen wieder perfekt:
Es geht los mit "Eine schrecklich nette Familie", steigert sich zu "Chaos City", wird kurzeitig von "Friends" unterbrochen, um dann zu "Will & Grace" überzugehen (auch einer meiner absoluen Favoriten 8) ) und "Dawsons Creek" bildet den runden Abschluss. Herrlich. Ich freu mich, dass die letzte Staffel endlich läuft :mrgreen: Obwohl das auch ein gewisser Grund zur Trauer ist... *snüff* Ich glaube, meine geschwätzige Freundin hat mich gespoilt. Dabei wollte ich das Ende doch selbst herausfinden Heul
"Dawsons Creek" geht endlich von uns und gibt den Sendeplatz wieder frei? Wann? Wann? Wann? Bounce Bounce

Übrigens find ich "Will und Grace" auch genial!!!
:aehm Susa, du böses! Samstag lief gerade mal die erste Folge wieder, das dauert noch, bis Ende is! Blbl Und für was sollten sie den Sendeplatz schon großartig frei machen, hm? Für die X-te Wiederholung von... *würg* "Roswell"? *schauder*

Aber hey... dass du "Will & Grace" magst... 8)

("Haaach, was für schnuckelige Typen, aber alle Homos!"
"Das stört mich nicht, ich bin lesbisch."
"Ahahahahahaha!!"
"..."
"Schätzchen, sind wir das nicht alle, wenn nicht der richtige Kerl in der Nähe ist?!")

Ich liebe Karen! Daumenhoch
Ich hab "Jacks Coming Out" in meinem Winamp und muss mich jedesmal kringeln wenn ich das abspiel.. :rofl:

Gestern, als ich unschuldig durch die Programme gezappt bin, hab ich das Grauen gesehen: kann es sein das neue Folgen von Dawsons Creek kommen? Kann das wirklich sein? Eek13
Was fast noch schockierender ist- hab ich da etwa ne Sexszene mit Dawson gesehen? :aehm

Und der Sendeplatz soll bitte verwendet werden für Malcolm mittendrin, Die Simpsons, Futurama und Will und Grace- ich will mehr mehr mehr davon!
Miss P. schrieb:Jupp, Sendezeit und Sendeplatz sind gleich geblieben, was mich freut, denn somit ist mein Samstag-Gammel-Fernsehmorgen wieder perfekt: ...

...um dann zu "Will & Grace" überzugehen (auch einer meiner absoluen Favoriten ) und "Dawsons Creek" bildet den runden Abschluss. Herrlich!

Ach, Miss P. ... du wirst mir immer sympathischer! Remybussi Willst mich heiraten? Tongue Casanova :lol2:
Okay, Darkness, aber für so eine wichtige Entscheidung bedarf es zuallererst an massenweise Fotos, die Adresse und die letzten Kontoauszüge 8)

Je nach dem bin ich dabei :mrgreen:
*heul* ich kann morgen nich dawson sehn..... Sad gibts auch ne wiederholung, die nich in der folgenden nacht läuft, sondern vielleicht am kommenden tag......bin doch morgen nich da....bis sonntag morgen um fünf......man....blödes fernsehn.....samstagnachmittag is voll doof!!! fand das früher richtig gut, als dawson am sonntag gegen 17h lief.....damit war jedesmal mein wochenende doch noch gerettet!!!!
Mein Bruder sollte Dawson aufnehmen, weil ich nicht da war, und was ist??? Er hats vergessen...VERGESSEN!!! Evil Evil Ich brauch eine Wiederholung, aber weiß nicht wann eine kommt... Cry
du sagst es!!!!
Tss, habt es alle verpasst? Schande über euch... Tongue Aber so viel ist noch gar nicht passiert... soll ich spoilen? 8)
JA JA miss...JA BITTE spoilen *sehnsüchtigwarte*
Höhöhöh... das lass ich mir nich zweimal sagen! :mrgreen:

Okay, obligatorisch: SPOILER

Nun gut. Wir erleben die erste Folge der neuen Staffel von Dawsons Creek. Wir erfahren, dass Joey doch nicht nach Paris geflogen ist, nein, sie blieb lieber zu Hause, kellnerte ein bisschen rum und hatte eine kleine Affäre mit einem Typen - aber als der dann die gefürchteten drei Worte sagte, war Joey weg (stell dir ein Strichmännchen mit Staubwolke vor).

In der Zwischenzeit sind Pacey und Audrey in L.A. unterwegs und lassen so richtig die Sau raus (warum hat er sich einen Bart wachsen lassen? Warum in Gottes Namen hat er sich einen Bart wachsen lassen?! *heul*). Bei der Gelegenheit lernte Pacey Audreys Vater kennen, der ihm auch gleich einen Job klargemacht hat (wie praktisch...).

Hier... wie hieß die Kleine... *schnipsschnips* Ah, Jack! Jack entdeckt seine Sexualität und amüsiert sich köstlich mit vielen Typen im Bett. Jo.

Ähm... ah ja, Jenne's (na die Blonde, ich weiß nicht, wie sie geschrieben wird) Eltern lassen sich scheiden und das freut sie richtig.

Öhm, was Dawson so die ganze Zeit getrieben hat, erfahren wir nicht, aber er meldet sich schließlich bei Joey. Sie verabreden sich, aber der Deppus kommt zu spät, Mann, wär ich sauer gewesen, na ja, aber Joey nicht, nein, Joey wird endlich klar, wie sehr sie ihn liebt (*würg* sorry, ich bin kein Fan von diesem Pairing...).

Passt auf, was Dawson Joey zum Geburtstag schenkt: Eine billige Schneekugel :aehm Eine Schneekugel, für 99 Cent, so eine, die man schüttelt und dann fällt da so Glitzerzeugs und anderer Kram runter... ist er nicht romantisch? :aehm (Ich hätte ihn ausgelacht und dann hätte ich ihm das Ding um die Ohren gepfeffert...)

Jedenfalls ist da dieser magische Augenblick... :aehm Ja, sie landen im Bett, nach 1500 Folgen landen sie endlich mal im Bett, ist das nicht schön? Natürlich hat die Sache einen Haken: der Idiot hat noch eine Beziehung mit einer anderen Tussnelda in L.A. am Laufen... Joey kriegt das natürlich raus. Aber ihr wisst ja, wie das ist, Mädels: "Sie bedeutet mir nichts im Vergleich zu dir!"

*kotz*

Und das war aschon das Wesentliche :mrgreen:
danke miss .......aber entweder hatte ich grad n deja-vu oder dawson lief letzten samtag net....denn ich glaube, die folge, die du erzähltest war die von vorheriger woche, oder?! ich wollte doch wissen, wie es noch dieser bettgeschichte mit joey und dem lieben dawson weitergeht.....

ja, und ich kapier auch net, weshalb pacey plötzlich so'n hässlichen bart hat. boah...ich hasse bärte.....*grumml*....
und wegen der schneekugel....joar, billig aber irgndwie süß.....so schmalzig süß Smile

aber trotzdem DANKE miss... Knuddel2
Ah so... da labert man sich einen Wolf... :roll: Irgendwer redete doch von der ersten Folge? Egal...

Danach ging's so weiter:

Joey hat Dawson nach einer langen Diskussion (das lief ungefähr so: "Du hättest mir vorher sagen müssen, dass du eine Freundin hast!" "Aber ich hab doch mit ihr Schluss gemacht, sofort nachdem ich aufgewacht bin!" "Jaaaa, aber du hättest es mir sagen müssen!" - blablabla), die übrigens jeder aus der Clique mitgekriegt hat, vor die Tür gesetzt! Holla!! Gut so!

Das war das wichtigste eigentlich... ach, und Jenne (die kleine Blonde, deren Namen ich immer noch nich schreiben kann) hat irgendeinen neuen Typen kennengelernt... das wird auf sicher ihr nächster Freund :aehm

Also, noch hast du alles im Blick, tini... es sei denn, ich hab was vergessen Lol
gut nu bin ich wieder im bilde Smile nochmals danke miss Remybussi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste