Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesfälle an King-Verfilmungen beteiligten Personen
Der Darsteller des erwachsenen Ben Hanscom, John Ritter, verstarb völlig überraschend im Alter von 54 Jahren. :-(
Der Emmy-Preisträger wurde vor allem bekannt durch die Serie "Herzbube mit zwei Damen".

http://aeroangel3.tripod.com/Ritter.JPG
Was, John Ritter ist tot? Schade.
Zwar war "ES" nicht gerade eine persönliche Sternstunde von ihm (was allerdings mehr an der mieserablen Qualität der Verfilmung generell lag), aber mir war er sympathisch.
Mehr zum Tod von John Ritter in den NEWS Cry

Gruß, SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?
Heulsuse
Ja mich hat das auch wie ein schlag getroffen das John Ritter tot ist. Habe es gar nicht erst glauben können.

Er war ein toller Schauspieler auch wenn ich nicht so viele Filme mit ihm gesehen habe. Aber die Serien wo er so mit gewirkt hat fand ich toll. Und den Ben in ES hat er super rübergebracht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Cry Äußerst bedauerlich das John Ritter gestorben ist; habe schon länger keinen aktuellen Film mehr mit ihm gesehen. Er war ein guter Schauspieler und ein noch besserer Komödiant. Zu seinen besten Filmen zählen, neben "ES" natürlich, "Nickelodeon"; "Hero At Large - Ein wahrer Held"; "Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht"; "Real Men - Wahre Männer"; "Noises Off" & "Bride Of Chucky".

Werde ihn vermissen.

Hier ein kleiner Lebenslauf John Ritters (in englisch) :

http://www.hollywood.com/celebs/detail/celeb/190859

sowie die Meldung über seinen plötzlichen Tod :

http://www.hollywood.com/news/detail/article/1727720

Zuck. Cry
Es ist traurig das die Welt wieder einen so guten Menschen verlieren musste. Cry
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ja es ist wirklich erschreckend wie viele menschen,die noch nicht sehr alt sind sterben Confusedchuettel:
Grab von John Ritter

anderer Blickwinkel

Friedhof

Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich hoffe, dass das so von ihm gewünscht war. Sad
Eben habe ich die Nachricht gefunden, das Jonathan Brandis schon am 12.11.03 gestorben ist Cry . Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt.

Ich bin noch ganz geschockt Schnief . Schließlich war Jonathan genauso alt wie ich und ich mochte ihn als Schauspieler unheimlich gern.

Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können: Er hat u.a. den jungen Bill Denbrough in "ES" gespielt. Er war der Bastian in der "Unendlichen Geschichte 2" und Lucas Wolenczek in "SeaQuest DSV".

Derry
Arrgh! habs auch gerade gelesen, bei dead-or-alive.-org ... warum kam davon nix in den Nachrichten, er war doch früher mal sehr bekannt? Ist es auch garantiert keine Ente?
kann ich irgendwie gar nicht glauben. der war doch noch sooo jung! Confusedhock: :?
Wer weiß, woran er gestorben ist?
Vielleicht war es ja ein Unfall.
Auf jeden Fall schon traurig, wenn jemand so früh aus dem Leben scheidet.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich hab hier einen US-Bericht dazu gefunden ... demnach ist wohl noch nicht ganz klar ob er wirklich tot ist, weil auch in den amerikanischen Medien kaum darüber berichtet wurde ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste