Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
mit P mitfreu ich geh heute auch zum japaner(wie so oft :roll: ) aber ich steh eh mehr auf die washouku räume...udong ist sooooo lecker-schmecker!!!
claudl: der tee schmeckt aber guuuuuuut!!!
probier doch mal Casanova
Nee, danke. Tee ist mir zu gesund.
Ich esse eigentlich immer wann ich Lust habe. An manchen Tagen esse ich dann mehr, an anderen halt wieder weniger, immer so wie es kommt. Gibt Tage da zieh ich mir 3 Tafeln Schokolade hintereinander rein, dann hab ich aber auch erstmal ne Woche kein bock mehr drauf. Von Diäten halte ich sowieso nix weil man danach so ein Schmacht hat, das man die ganzen leckeren Sachen die man sich so Lange verweigert hat, in sich reinstopft wie ein Schwein Big Grin und danach eh alle abgenommen Kilos im null komma nichts wieder drauf hat Smile

So und jetzt setz ich mich erstmal vorn Fernseher und ess ne extra grosse Tüte Chips Fu Wink
schweinekrusten, ich habe sie probiert 8) suchtfaktor 20!!!!!! genial!!!!!
Ha, Tiffy! HA! Was habe ich gesagt? Sind diese Dinge nicht mal exorbitant geil? Irgendwann kriegen wir euch alle!
Was istn ne Schweinekruste? Klingt ja ekelig.. :aehm
Durchsuch mal die letzten Seiten dieses Threads, Susa...da wurde schon heftigst über dieses delikate Thema diskutiert.
halbes Schwein auf Toast mit viel Pommes wäre mir lieber :mrgreen:
Argh! Still! Ich komme gerade um vor Hunger! *schmacht*
Ich auch! Cry
Hunger! *seufz*
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Weiß gar nich, was du hast... :roll: Bratwürstchen sind doch voll lecker... mmmh... [Bild: smilie5.gif] Menno... hunger :mrgreen:
Ich esse gerade Champignons der ersten Wahl direkt aus dem Glas. Und es schmeckt mir. Ist das krank, frage ich mich? Ich liebe Pilze! Wegleck
Aus dem Glas? Mit dieser komische Wasserpilzabsonderungsauce? Lecker. :aehm
Aus dem Glas!! ihgitt!!! Lol bei mir muß alles gekocht und noch warm sein. Kalt mag ich es nicht mehr. Egal ob Pilze oder was anderes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste