Hallo,
wieso werden denn auf einmal nur noch so wenige registrierte Benutzer im Chat angezeigt , und vor allem: warum kam ich mit meinem neuen Passwort nicht mehr rein (hab ich seit ein paar Wochen) sondern nur mit dem alten?? :o
Bewertung:
0
Ich musste mich auch neu registrieren, sind wohl alle rausgefallen. Das Profil war auf dem Stand von vor etwa einem Vierteljahr oder so ...
das Teufelchen
Unregistered
also bei mir ist das Profilbild verschwunden, da ist das alte drin, das ich vor ein paar Monaten hatte... und mir sit aufgefallen, dass die Flüster-Nachrichten einfach so verschwinden..... einfach so... schwups, und schon sind sie weg... obwohl sie nicht ganz oben stehen und noch nicht mit dem Löschen and er Reihe sind...
ich glaube, das kommt erst nach einer langen Zeit nicht-flüstern, damit man wieder sieht, was vorher gewesen ist.
Bewertung:
3
sollte jetzt wieder gehen
Klaus
das Teufelchen
Unregistered
hallo!
hab ein kleines, unbedeutendes Problemchen mit dem Chat... wenn ich mich auslogge, dann bekomme ich immer die Nachricht, dass ich nicht berechtigt bin, oder wegen irgendwelchen Gründen gekickt wurde.... die Nachricht bleibt aber nur ein paar Sekunden, dann kommt wieder das Log-In-Feld. An sich ist das für mich jetzt kein Problem, weil ich weiß ja, mich würd niiiiieeemals jemand kicken... fast nie *gg*, aber vielleicht gehts anderen genau so, oder kommen vielleicht deswegen gar nicht erst rein... wer weiß, was welche Scherze dieser Chat noch auf Lager hat *gg*
Bewertung:
3
du warst nicht gekickt. Aber ich habe jetzt ein paar einstellungen geändert.
Probiers nochmal.
Gruss
Klaus