Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
Oh Gott, ist das schlimm! [Bild: 021.gif]

Da guck' ich seit Monaten kein MTV mehr - schau dann doch einmal rein, und was seh' ich?

Das neue Video von Christina (oder von mir aus "X-Tina", sch... drauf) Aguilera feat. Lil' Kim mit "Can't Hold Us Down".

Klischee pur.
Szenario: Irgendein Hinterhof in Brooklyn oder so. Auf der einen Seite stehen die coolen Macker mit Adidas-Sporthosen und blankem, gestählten Oberkörper. Tattoos auf der Sixpack-Bauchmuskulatur dürfen nicht fehlen - genausowenig Stirnband, Tuch und Kappe (am besten alle drei gleichzeitig). Die Jungs sind natürlich obercool und beweisen das, indem sie sich andauernd zwischen die Beine fassen (wohl um das Gewicht zu überprüfen :aehm).
Auf der anderen - "gegnerischen" - Seite die Girlies. Allesamt im absoluten Schlampenoutfit, jedenfalls was man eben so drunter versteht. Möglichst viel Haut zu zeigen hat klarerweise oberste Priorität. Den Vogel schießt aber Christina selbst ab. Bauchfrei (gäääähn, wie langweilig [Bild: 024.gif]), enges rosa Top, rosa Sportpanties und - jetzt kommt's! - weiße Sportstrümpfe mit farbigem Bündchenmuster, hochgezogen bis zu den Knie. Argh! Und dazu trägt sie – *kreisch* [Bild: 027.gif] - pinkige Puschelpantöffelchen mit Bleistift-Absätzchen. [Bild: 024.gif]
Die anderen Sistaz - yo, die sind in ähnlich trendige Schalen gehüllt.

Was das ganze soll? Keine Ahnung - ist wohl so ein Upperclass-Ghetto-Krieg.
Aaaah, ich hab's, hier ist ein Textauszug Tongue ...

This is for my girls all around the world
Who've come across a man who don't respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!

Wow, ich verstehe! Hier wird mit halbnackten Argumenten für die *hüstel* ... Emanzipation gekämpft. Mir kommen die Tränen. :mrgreen:
X-Tina, das Sprachrohr der unterdrückten R'n'B-Shopping-und-Nagellack-Frauen-Fraktion. *pfffff* [Bild: 024.gif]
Auf und Zusammenhalten im Kampf gegen das testosteron-getränkte Vorstadt-Patriarchat! *Gänsehaut-krieg* Tongue

Oh, und hab' ich schon Lil' Kim's Styling erwähnt? Noch bauchfreier als Tinchen, mit Bikini-Top (vermutlich von Versace) und - bingooooooo! - coolem Rapper-Goldgürtel mit Initialien als Gürtelschnalle. [Bild: 004.gif] Mega, ey!

Echt ergreifend! Mehr von der Sorte Hirnfurz und ich werf meinen Fernseher aus dem Fenster. :aehm
SHaina schrieb:Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! Kotz

habs zwar nicht gesehen, kenne nich mal die Gruppe aber finde es gut!

ihr wollt ja nur diese angeblichen superhübschen dürren Mädels in den Videos sehen. Wahrscheinlich wurden deshalb diese genommen.
Marlies schrieb:Oh Gott, ist das schlimm! [Bild: 021.gif]

Da guck' ich seit Monaten kein MTV mehr - schau dann doch einmal rein, und was seh' ich?

Das neue Video von Christina (oder von mir aus "X-Tina", sch... drauf) Aguilera feat. Lil' Kim mit "Can't Hold Us Down".

Klischee pur.
Szenario: Irgendein Hinterhof in Brooklyn oder so. Auf der einen Seite stehen die coolen Macker mit Adidas-Sporthosen und blankem, gestählten Oberkörper. Tattoos auf der Sixpack-Bauchmuskulatur dürfen nicht fehlen - genausowenig Stirnband, Tuch und Kappe (am besten alle drei gleichzeitig). Die Jungs sind natürlich obercool und beweisen das, indem sie sich andauernd zwischen die Beine fassen (wohl um das Gewicht zu überprüfen :aehm).
Auf der anderen - "gegnerischen" - Seite die Girlies. Allesamt im absoluten Schlampenoutfit, jedenfalls was man eben so drunter versteht. Möglichst viel Haut zu zeigen hat klarerweise oberste Priorität. Den Vogel schießt aber Christina selbst ab. Bauchfrei (gäääähn, wie langweilig [Bild: 024.gif]), enges rosa Top, rosa Sportpanties und - jetzt kommt's! - weiße Sportstrümpfe mit farbigem Bündchenmuster, hochgezogen bis zu den Knie. Argh! Und dazu trägt sie – *kreisch* [Bild: 027.gif] - pinkige Puschelpantöffelchen mit Bleistift-Absätzchen. [Bild: 024.gif]
Die anderen Sistaz - yo, die sind in ähnlich trendige Schalen gehüllt.

Was das ganze soll? Keine Ahnung - ist wohl so ein Upperclass-Ghetto-Krieg.
Aaaah, ich hab's, hier ist ein Textauszug Tongue ...

This is for my girls all around the world
Who've come across a man who don't respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!

Wow, ich verstehe! Hier wird mit halbnackten Argumenten für die *hüstel* ... Emanzipation gekämpft. Mir kommen die Tränen. :mrgreen:
X-Tina, das Sprachrohr der unterdrückten R'n'B-Shopping-und-Nagellack-Frauen-Fraktion. *pfffff* [Bild: 024.gif]
Auf und Zusammenhalten im Kampf gegen das testosteron-getränkte Vorstadt-Patriarchat! *Gänsehaut-krieg* Tongue

Oh, und hab' ich schon Lil' Kim's Styling erwähnt? Noch bauchfreier als Tinchen, mit Bikini-Top (vermutlich von Versace) und - bingooooooo! - coolem Rapper-Goldgürtel mit Initialien als Gürtelschnalle. [Bild: 004.gif] Mega, ey!

Echt ergreifend! Mehr von der Sorte Hirnfurz und ich werf meinen Fernseher aus dem Fenster. :aehm

Ich finds auch fürchterlich..aber der einzige Grund, warum ich Christina nach wie vor liebe, ist "Fighter"..das Video ist an Ästhetik kaum zu übertreffen, und der Song selbst ist ein Traum..einer meiner Lieblingssongs mit einem meiner Lieblingsvideos :mrgreen: Can't Hold Us Down mag ich aber auch ganz und gar nicht...

Furchtbar find ich übrigens "Baby Boy" von Sean Paul und Beyonce, das Video ist eigentlich auch nur Sex, Sex, Sex...man hat wohl versucht, da ein wenig wirkliche Erotik reinzubringen und eine exotische Stimmung, aber das ist wohl gründlich in die Hose gegangen..(in diesem Zusammenhang leicht falsch zu verstehen Tongue)
Okay, stimmt schon, das letzte Video von Christina Aguilera ist nicht wirklich ein kunsthistorisches Meisterwerk...aber trotzdem sehe ich es mir gerne an. Wegen...äh...dem symbolhaltigen Symbolismus, die der Regisseur in die symbolfreien Szenen integriert hat, genau. *räusper*

Mein momentanes Hass-Video ist (neben dem ganzen Boygroup- und Dance-Scheiss, den wir hier wohl nicht nochmal extra erwähnen müssen) aber das neue von diesem unsäglichen DJ Tomekk. Boah, wie ich den Typen hasse!

Wie ist er nur auf die Idee gekommen, alle schlechten US-HipHop-Videos auch noch in allerbilligster Weise zu kopieren? Da hat die deutsche Rapszene jahrelang um Eigenständigkeit und Berechtigung gekämpft...und dann kommt so ein Wannabe-Gangsta (Yo, Alda! Word!) daher und tischt uns allen Ernstes noch hüpfende Autos, grimmig guckende Typen, booty-shakende HipHop-Bitches und tief fliegende Hubschrauber in Zeitlupe auf. Ich weiss echt nicht, ob das nicht doch eine geniale Parodie sein soll; aber ich befürchte, der Typ meint das wirklich ernst.

Mein Beleid an alle, die diesen Schrott wirklich für HipHop halten!
Aus 15.000 Songs kann man seit gestern bei RTL seinen Lieblings-Hit wählen. Schaut mal ins Internet bei RTL vorbei.

Wollen wir wetten, wer ganz oben mit dabei ist??

No Angels
Daniel
Alex
Overground

na, was meint Ihr?

In der Sendung waren eben Torfrock mit "Werner" zu Gast

während des Songs von Billy Mo "ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" gab DJ Soost (oder wie der von Popstars heißt) zu, das er den nicht kennt. 50/60er Songs gehören wohl nicht zu seinem Repertoire.
na und, ich kannte das lied auch nicht..was ist so schlimm daran??
lass ja meinen D in ruhe! Twisted Wink
ihr seid eben zu jung um das Lied zu kennen Smile
eben..und deswegen ist es keine schande, wenn man das lied nicht kennt..dafür kennt die ältere generation die neuen lieder nicht mehr so..
Finde ich auch normal. Die Teenies von heute werden wohl kaum alte Schinken aus den 60ern oder 70ern in den CD-Player schmeissen.

Man kann ihnen also kaum zu Vorwurf machen, größtenteils zeitgenössische Mucke zu wählen. Was sie allerdings wählen, ist hingegen durchaus sehr streitbar... Confusedhock:
es sei denn die von heute covern die Songs aus den 70ern!!

in der heutigen Chartshow geht es um One-Hit-Wonder

kennt ihr noch Don`t Worry, be happy!!!

Bacardi Feeling
Werner, Beinhart

geht es bei One-Hit-Wondern nur um das Líed oder auch um die Band oder Sänger?? Ich meine es gibt solche und solche.
Torfrock hatte in den 80ern zwar nur diesen einen Nr. 1 Hit sind aber trotzdem keine One-Hit Wonder. Sie haben und hatten zumindestens im Norden viel Erfolg. Auch ohne, das sie ständig im Radio gespielt werden.
Man kann auch ohne Nr. 1 Hits viel Erfolg haben wogegen andere wirklich in der Versenkung verschwinden, nachdem sie einen Nr. 1 Hit haben.
ich glaube, es geht darum, wie oft lieder von den sängern in den charts waren...wenn es ein sänger nur mit einem titel unter die top 50 geschafft hat, gilt er als one-hit-wonder, auch wenn er sein ganzes leben lang musik macht...
oh mein gott, lambada von 1989...heute komme ich mir irgendwie sehr sehr alt vor...ich weiss noch genau, dass damals in der bravo ein bericht über diese zwei kinder drin war..das weisse mädchen und der schwarze junge. als wär es gestern gewesen.. Bunnymoon
du und alt?? was bin ich?? .. ein Greis?? Smile
genau Tongue
freche Göre :mrgreen: Blaah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste