Bewertung:
0
Klar Fänger, das stimmt schon. Die hatten echt Lospech. Man kann aber auch nicht unbedingt immer erwarten, dass man in der ersten Runde leichte Gegner aus den Fussballentwicklungsländern Spanien, Italien oder England erhält ...
Hoffen wir jetzt mal, das Schalke und Dortmund nicht gerade Hammerlose mit Gegnern aus Lettland, San Marino oder Luxemburg kriegen, sonst läuft die dritte Runde ohne deutschen Verein ... :roll:
Bewertung:
0
Heiger schrieb:Hoffen wir jetzt mal, das Schalke und Dortmund nicht gerade Hammerlose mit Gegnern aus Lettland, San Marino oder Luxemburg kriegen, sonst läuft die dritte Runde ohne deutschen Verein ... :roll:
Gott sei Dank, es ist nicht passiert.
Schalke gegen die Dänen von Brönby Kopenhagen, die andern gegen den FC Sochaux aus Frankreich.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Naja, also eigentlich nicht nur wegen dir Holger, aber du hast mich sozusagen dazu animiert mit deiner neuen Sig!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Was mich nur wundert, wie schafft es dann so ne zweitklassige Manschaft wie Barcelona gegen diese Weltauswahl von SKM Puchov mit 8:0 zu gewinnen? Also unsere hätten das sicher nicht gepackt :mrgreen:
Bewertung:
0
Martin65 schrieb:Tut mir ja leid, Holger
gleich 2 mal gegen HSV zu verlieren an einem Wochenende muß hart sein

:?: Wer?
Die schwarze Rose ist verblüht!
war dann nur einmal,
1 Unentschieden und 1 Sieg der Amateuere
das war leider mal (in den 70ern)
Bewertung:
0
Wäre aber gut, wenn in der heutigen zeit nochmal was davon zu sehen wäre.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead