Ich glaub es gibt darüber noch keinen Thread, von daher mach ich mal einen auf. Als ich irgendwann 2002 von meiner Schul-England-Reise zurückgekommen bin, schmiss ich mich auf die Couch, zappte rum und sah Dawson's Creek zum ersten Mal. Ausgerechnet mit einer Folge, die mich sehr stark angesprochen hat..seitdem sah ich eigentlich jede Folge, doch da ja in letzter Zeit lange Pause war, ist die Serie bei mir in Versenkung geraten. Am 08.Nov. ist es aber wieder soweit, jede Woche neue Storys aus Capeside  weet Wie findet ihr die Serie? Ich mag besonders die Schauspieler, wie z.B. Michelle Williams als Jen oder Kerr Smith als Jack. Eure Meinungen 8)
ich find die serie nicht schlecht, den sendeplatz allerdings be...scheiden, weswegen ich bis jetzt nur so 5 folgen gesehen habe, die ich aber eigentlich immer gut fand.
Bewertung:
0
Als die Serie neu ins Fernsehn kam hab ich mir die ersten Folgen alle angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommmen:
Dawson's Creek mag ich nicht!!!!!!!!! 
Warum?
Die Leute dort reden mir einfach zu klug daher!!! Bitte welcher 15jährige (inzwischen sind sie wohl älter, aber am Anfang waren die ganzen Leute doch 15, oder) spricht SO??????? :? Ich find jedes Mal wenn die reden klingt das sooo abnormal und behindert.... das halt ich einfach nicht aus  hock: :mrgreen:!!!
Außerdem find ich sämtliche männliche Schauspieler in der Serie ....... naja, nicht so hübsch halt!!  Dawson :? und noch schlimmer -> Pacey!!
 da haste recht annie, in der tat sind die zu erwachsen :roll: aber ich mag die serie trotzdem...ich fand den dawson zwar immer weichei-mäßig und die joey merkwürdig :roll: aber jen und jack (wo ich doch so gehofft habe die beiden finden eines tages zueinander  ) haben mich davon überzeugtm, dass es doch noch lichtblicke in der serie gibt....ich schau mir es an und ich gebe zu:ich hab bei dem tod von ***** ih will ja nix verraten geflennt*schnief*
und mein persönlicher schnuckel is der pacey, der is  schneckisch
aber wiederholungen schau ich mir auf keinen fall an
Ein Haufen 15 jähriger die von 30 jährigen Schauspielern gespielt werden und alle klingen als hätten sie ihr Philosophie Studium mit summa cum lauda abgeschlossen!
Aaaaaber,,, Katie Holmes
so genug gesagt
Du sprichst mir aus der Seele, Annie.
Wie kann man bloß eine Serie als "realitätsnah" anpreisen, in der häßliche 20jährige für häßliche 16jährige ausgegeben werden und Reden schwingen zu denen Einstein im Dialog mit Kant noch nicht mal fähig gewesen wäre.. :aehm
Natürlich fehlt dieser beinahe schon aus dem Leben eines durchschnittlichen Teenagers gegriffenen Serie nicht jener Hauch Tragik, der uns alle begleitet und sich dadurch äußert das wir mit 16 bereits die ersten schweren Existenzkrisen durchleben, unsre Mutter ihren Chef poppt, unser Vater stirbt, unser Freund die Klassenlehrerin flachlegt, wir uns nicht sicher sind ob wir Steven Spielberg nun weiter verehren oder nicht und wir uns nicht entscheiden können welche der gerade erblüheneden Dorfschönheiten uns die Jungmännlichkeit nehmen soll...
Ja, das erinnert mich an meine eigene Pubertät. :mrgreen:
liebe susa, für das du die serie nicht leiden kannst, weisst du aber bestens über die handlungen bescheid
Ich bin sprachlos, Susa. Besser hätt' i's a ned hi'kriagt!
Liebe Tiff, ich muss aber gestehen das mir die Serie anscheinend doch nicht so nahegegangen ist wie dir. :mrgreen:
Das ist mir alles furchtbar egal, weil Darkness Dawson's Creek mag und Punkt. :mrgreen: Ich weiß das die unwahrscheinlich spießig reden, und besonders realistisch ist die Serie auch nicht, aber zumindest find ich das Alles interessant und äußerst unterhaltsam..ja und ich muss auch sagen, Susa scheint wirklich sehr viel darüber zu wissen  Sogut hätte selbst ich das nicht zusammengefasst bekommen...
ich bin halt sentimental und leide mit
Dawsons Creek!!! :mrgreen:  :mrgreen:
Geil!! Ich find das gut, Friend, dass du Dawsons Creek magst!! Ja, du bist toll, ich mag dich!
Ich liebe diese Serie, jaaaaa, ich oute mich, ich liebe diese Serie - in meinem Freundeskreis bin ich deswegen schon verpönt (irgendwann bei einer Diskussion kommt dann immer der Satz: "...ja... aber du guckst ja auch Dawsons Creek..." :aehm ), aber das is mir egal, das is mir aber so was von egal, denn ich steh drauf, auf dieses ganze Vater Abraham Gelaber der Teenies, super Sache, mega!! :mrgreen:
Aber nur um mal eines vorweg zu nehmen: Ich glaube niemand, niemand guckt Dawsons Creek wegen Dawson aus Dawsons Creek...
Bewertung:
0
Ich mag Dawsons Creek auch nicht, aber ich gebe jeder Serie zumindest eine Chance und mir ist genau wie Annie und Susa aufgefallen, das die Dialoge nicht wirklich altersentsprechend sind genau wie deren "Probleme".
Also habe ich nachdem ich nach kurzer Zeit festgestellt habe, das diese Serie sagen wir mal *bäh* ist, beschlossen mir nie wieder so einen Schrott anzuschauen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
ich bin auch großeer fan der sweeten serie  , auch wenn ich weiß, dass die dialoge schon sehr gestellt sind, lässt mich das "zeug" net mehr los....und ich war sowas von glücklich, als ich durch zufall am letzten samstag entdeckte, dass es nun weitergeht  *freu*
Ich oute mich auch ein zweites Mal: Ich bin auch total vernarrt in diese Serie! Mein lieber,kleiner Friend hat´s ja schon erwähnt!
Klar, ist das Ganze unrealistisch und unendlich schnulzig - aber genau DAS ist es! Ich brauche davon einfach ne Gewisse Dosis!
Die Männer sind echt nicht so die Granaten, wie man so schön sagt ... aber ich stimme Jeremy (in diesem Thread ausnahmsweise  ) absolut zu: Kathi Holmes ist der Knaller ... definitiv eine der hübschesten Frauen, die ich je sah...
Hat am 8.11 wirklich die letzte Staffel schon angefangen??? Das darf nicht sein!!! Ich habe Monate lang immer schon die neue Fernsehzeitung durchblättert, um den Anfang ja nicht zu verpassen ... aber da nie was drin stand, hab ich es vor ein paar Wochen gelassen ... und natürlich prompt verpasst, wie´s aussieht... :?
Verdammt!!!
Sind Sendeplatz und Uhrzeit denn die selben geblieben???
|