Ich muss sagen das ich schon vieles von dem wusste was dort gesagt wurde. Aber mir hat es einfach nur klasse gefallen was Stephen King einfach für ein Mensch ist und wie er lebt und redet. Diese Doku hat ihm bei mir hundert plus punkte gebracht! Einfach Klasse!!!
White Claudia
Unregistered
Ich habe gestern leider nur die zweite Hälfte gesehen, fand es aber einigermaßen interessant. Nur schade, dass die Doku leider schon etwas älteren Datums war, so dass neuere, besonders aussergewöhnliche Werke wie "Atlantis" oder der immer wichtiger werdende "DT"-Zyklus nicht wirklich behandelt wurden (zumindest nicht in dem Teil, den ich gesehen habe).
Aber es war auf jeden Fall spannend, mal den Menschen hinter dem Namen mit all seinen Charakterzügen zu sehen.
War schon klasse wenn auch nicht über DT und neuere Sachen geredet wurde. Ich fands einfach auch mal interesant King von seinem Leben und den Ursprung mancher Bücher reden zu hören.
Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Doku in der fensehzeitung endeckt habe. Bis mir eine halbe stunde später eingefallen ist, das genau das selbe vor einiger schon mal auf Arte lief und ich es auch damals aufgenommen habe.
Also nichts neues. Leichte Enttäuschung.
Aber die Doku finde ich natürlich super. Länger könnter natürlich alles sein, was über S.K. läuft.
M.O.N.D.
Japps, das Buch ist nur in den Staaten vom Markt genommen worden, da gabs ja auch viel früher Fälle von solchen Schulamokläufern. Ist jedenfalls soweit ich weiß so :roll:
Bewertung:
0
Also ich habe das mir aufgenommen. Und es hat mir sehr gefallen. Aber wie ich meinem Videotext entnehmen konnte wird dieses am 28.11 wiederholt. Ich kann mich auch irren. Aber wenn ich was weis sage ich sofort bescheid.
Bis bald.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
3
dafür gibt es die TV-TIPPS auf der Startseite und da steht es schon einige Zeit drin :o
Hallo habe gerade in der Galery bilder aus einem Film namens Shining in the Dark gesehen.
Was ist das für ein Film ?
das ist ein Dokumentation über Stephen King. Die hin und wieder aurf arte läuft. ist sehr zu empfehlen. Man kriegt wirklich unglaublich gute einblicke in kings leben