30.10.2003, 17:22
Also ich denke das ich die 18 Tage auch noch aushalten kann

Heute schon in die King-News geschaut?
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
|
30.10.2003, 17:22
Also ich denke das ich die 18 Tage auch noch aushalten kann
![]()
30.10.2003, 17:23
Wie machst du das nur?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
30.10.2003, 17:27
Reine Körperbeherrschung :mrgreen:
Aber davon abgesehen, ich bin eh nicht so gut was die Englische Sprache betrifft. Für den Hausgebrauch reicht es, aber für Bücher... da sollte ich mal etwas mehr üben.... mit unkomplizierteren Büchern ![]()
30.10.2003, 17:41
Schnie schrieb:Reine Körperbeherrschung :mrgreen:Hui! Ich ziehe meinen Hut vor dir! ![]() Schnie schrieb:Aber davon abgesehen, ich bin eh nicht so gut was die Englische Sprache betrifft. Für den Hausgebrauch reicht es, aber für Bücher... da sollte ich mal etwas mehr üben.... mit unkomplizierteren BüchernJa, ich glaube auch, dass für ein ganzes Buch mein Schulenglisch nicht ausreicht. ![]()
30.10.2003, 19:23
Also, jetzt hab ich Jahre gewartet und die letzten 2,5 Wochen werde ich noch irgendwie überstehen.
Ich bin zwar nicht so schlecht in Englisch, aber alles kapiert man dann auf anhieb auch nicht. Und jedes Kapitel 2 mal lesen will ich halt auch nicht.
30.10.2003, 19:53
Ja genau! 2,5Wochen sind noch aus zuhalten!!
![]()
30.10.2003, 19:59
Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen?...
Ich werd mir am 17. die dt. und engl. Ausgabe kaufen und dann beide parallel lesen. Vorteil:Es besteht nicht die Gefahr das ich das Buch zu schnell durch habe und außerdem kann ich so mein Englisch aufpolieren!Die "edlere"Aufmachung der englischen Ausgabe ist natürlich auch ein Argument...
30.10.2003, 20:15
zwei Fliegen mit einer klappe!!!!!!
![]()
30.10.2003, 23:26
dafür bezahlst du aber auch (praktisch gesehen) zweimal für dasselbe Buch.
31.10.2003, 13:22
svoon schrieb:Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen?... Gute Idee!*gleichmalbeiamazonnachschau*
31.10.2003, 17:28
Es wird bald ein neues Forum für DT V geben, ähnlich wie bei Im Kabinett des Todes, also bitte noch nichts drüber Spoilern.
31.10.2003, 18:00
Naja, aber das ewige Hin-und-Her zwischen den beiden Versionen würde mich doch arg stören, weil ich mich voll und ganz auf ein Buch (besonders dieses Buch!) konzentrieren will. Zudem finde ich, dass die sehr guten deutschen Übersetzungen ihren englischsprachigen Pendants in kaum etwas nachstehen.
Oh Mann, ich bin auch schon ganz kirre! Lese jetzt gerade nochmal "Glas", um mich wieder so richtig schön in Stimmung zu bringen. Ich zähle die Tage... *knurr*
31.10.2003, 21:39
Ich habe gestern "Schwarz" beendet und heut mit "Drei" angefangen. Ich bin schon wieder voll dabei. Es ist sehr schwer die Bücher aus den Händen zulegen. Auch wenn ich sie schon mehrmals gelesen habe.
Jetzt muß ich mich mit den restlichen "dark tower Teilen" auch noch beeilen, damit ich "brennen muß Salem" und "Regulator", vor der Veröffentlichung von Wolfsmond auch noch schaffe. jedenfalls danke für den Tipp die Bücher noch mal aufzufrischen. M.O.N.D.
31.10.2003, 22:32
Argh! Regulator! Spekulationen! Ich kann nicht mehr warten! *kreisch*
01.11.2003, 10:55
SvenK schrieb: natürlich hätte man die Zeit, die alle vorher durchzulesen, nur kommt dann DT 5 wohl erst nächstes Jahr dran mit Lesen |
|