Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Ich hab irgendwann in den Sommerferien schon festgestellt, das ich eigentlich ein 34 Jahre alter Mann bin und außerdem ein LKW-Fahrer. :mrgreen:

Nee also um mal zum Topic zurückzukommen: Ich esse Lebkuchen wirklich unwahrscheinlich gerne..und Käse auch, und alles andere was man zu Lebkuchen als Beilage benutzen kann *g*
lebkuchen *LECKER* ich will auch haben!!! Greenjump mit schoko *HMMMM*
ich kann Zwiebelkuche überhaupt nicht leiden Kotz so was von widerlich Confusedchuettel: das gibts kein zweites mal. aber ich kann zwiebeln generell nicht ausstehen. verkocht geht es ja noch, aber roh Confusedhock:
So. Das Miss freut sich, denn es gibt Döner. Jetzt. Mjamm, mjamm. Ja, ich kann mich noch an dieser Speise erfreuen, weil ich wirklich selten Döner esse Lol Und ein Schweinkram is das immer, fast wie Croque... mmmmh... Croque wär auch mal wieder ne Idee 8)
Miss P. schrieb:Croque wär auch mal wieder ne Idee 8)

Wat is dat denn?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das kennst du nich? Schande über dich! Das machen die Franzosen. Ist Baguette, belegt mit allem was du eigentlich möchtest, wird im Ofen gebacken und dann kommt da noch eine megahammer fettige Soße nach Wahl drauf 8) Ein Schweinkram, aber leeeeeecker... :roll: Ich habe mal zwei Jahre in einem Croque-Laden gejobt, trotzdem esse ich die Dinger immer noch mit Genuss und Hingabe... *lechz*
ja, ich schäm mich ja schon. :oops:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Das solltest du mal öfter tun, dann würde dir auch auffallen, dass beileibe nicht alle Döner gleich schmecken. Ja, das habe ich nicht vergessen! Evil
*muahaha*
*räusper*
*hat's auch nich vergessen*
Blbl
*türlich schmecken die alle gleich*
:roll:

Extra für dich, viele kleine Halbsätze in Sternchen Kuss
Danke, Schnuckel. Und du hast sowas von keine Ahnung von Dönern.
Glaubst du, ich lasse mich durch solch kindische Provokationen reizen?! :hammer dann haste nämlich recht!! :mrgreen:
Was meinst du, wovon ich alles ne Ahnung hab, du... Evilking
ich habe eben eine patahaya (verwandte frucht der papaya) gegessen...ein TRAUM...und trinke "KARL-HEINZ der herbstee" der name ist göttlich und der tee schmeckt superlecker!!!
Wer ist nur auf diese Granatenidee gekommen, einen Tee Karlheinz zu nennen...?
KLingt doch sehr Bodenständig. Smile
Eher sehr bekloppt...Was gibts dazu? Den Würfelzucker Hans-Günter?
Geil, ich gehe heute zum Japaner 8)
Mmmmmh, da wird dann Sukiyaki gegessen, das ist mega lecker und wird direkt am Esstisch zubereitet, klasse Sache, Gemüse, Rindfleisch und diese Pfannensoße, boah, genial, ich freu mich schon drauf :mrgreen:
Das wird zwar wieder megateuer ( *in ihre geldbörse luschert* Heulsuse ), aber was soll's, man lebt nur einmal... 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste