Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
White Claudia schrieb:Was soll den bitte daran "behindert" sein (tolles Wort in diesem Zusammenhang, übrigens...), eine deutliche Warnung auf Zigarettenpackungen zu drucken? Keiner regt sich drüber auf, wenn in Film und Fernsehen das Rauchen als cool und rebellisch dargestellt wird, aber eine Abschreckung soll falsch sein?

Das der Staat für so eine Scheiße Geld aus gibt obwohl Deutschland sowieso schon voll am Arsch is das is ''behindert''!!!

So jetzt kannst Du Dich wider aufregen! Evild
Der Staat gibt dafür doch kein Geld aus Shaina. Er setzt die Verordnungen fest und die Zigarettenindustrie druckt das dann auf die Schachteln.

Allerdings haste recht wenn du sagst das der Staat n riesenraibach macht mit Zigaretten und Alk. Die können aber auch die ganze Schachtel mit Totenköpfen markieren, dass wird die Kiddies trotzdem nicht davon abhalten mit dem Rauchen anzufangen.
Jeremy schrieb:Der Staat gibt dafür doch kein Geld aus Shaina. Er setzt die Verordnungen fest und die Zigarettenindustrie druckt das dann auf die Schachteln.

Ích finds trotzdem blödsinnig weil jeder wissen soll ob er raucht oder nich
und weil jeder schon weiss das es schädlich is. Meine Meinung. Wink
hab jetzt auch die vorherige Seite gelesen! Das mit den Bildern find ich eigentlich ganz gut! Klar weiss jeder, dass rauchen schädlich ist aber wenn du 13 oder 14 bist dann hälst du dich für unbesiegbar und unsterblich! Is einfach so weil das alles noch so weit von dir weg is. Die Bilder,, tja wer weiss vielleicht ändern sie was ich bezweifle das doch stark!

@ichbin Am besten gibts ab 70 die Cyankali Pille kostenlos dann gibts auch kein Renten Problem mehr Urrg

@Schnie: Absolute Toleranz gibts nicht, ich sag nur "Tod den Intoleranten!"
Ich hab nix gegen Raucher, aber manchmal fänd ichs schöner wenn Clubs oder Bars nicht so krass verraucht wären das alles zu spät ist. V.a. seh ich den direkten Nutzen vom rauchen nich. Da hat sogar der Joint oder die flasche nen eindeutigere WIrkung als ne Ziggi.

Das gute is: Der Staat kann die Zigaretten so teuer machen wie er will! Die Raucher sterben nie aus !! Was für ne Einnahmequelle Bounce
Friend567 schrieb:Ich bin Nichtraucher, und habe bisher noch nicht mal an einer Zigarette gezogen, und bin da auch ziemlich stolz drauf, weil das heutzutage wirklich eine Seltenheit ist...

dann schlies ich mich auch mal an - nie und nimmer nikotin!
Hi

Es gibt ein tolles Lied von Missfits & Band - Jetzt noch mehr Männer

Das Lied heißt Zigarettentango Smile das ist ein klasse Lied.

Solltet ihr mal anhören Smile.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich bin ein Raucher *duck* Smile
Ich leider auch, aber aufhörn möcht ich noch nicht.
,,Aber bald" Lol
Ich bin Raucher, ich oute mich Bandit

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie und wann das angefangen hat (
Miss P. schrieb:Um cool zu sein? Stimmt, richtig, ich rauche um cool zu sein... :aehm

Hälst du das wirklich für so abwegig? Jetzt, mit 20, dürfte der Coolness-Faktor wohl nicht mehr so ausschlaggebend sein, aber als du anfingst, dich in die Sucht zu werfen (was ja wohl ein paar Jährchen her sein dürfte...), da war es sicherlich nicht ganz unwichtig, erwachsen, rebellisch und eben cool zu wirken, wenn man sich lässig die Fluppe reingeschoben hat. Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht mehr zugeben wirst...
Ne, ganz ehrlich, das war nie ein Thema bei mir. Wenn ich jetzt sage, dass ich damals aus Langerweile anfing, klingt das vermutlich schlimmer, was? Aber ja, so ist es. Ich lebte in einem kleinen Popel-Dorf, ich kannte jedes Gesicht, ich hatte alles schon gesehen... ui, hoppla? Was ist das? Da hat meine Mama doch glatt ihre Zigaretten liegen lassen... hmmm... eigentlich muss ich jetzt mal wissen, was sie so toll dran findet...

Und das war schon alles. Sicher, beim ersten Mal fand ich's auch nicht toll. Und ich hatte sogar mal ein Jahr Raucherpause gehabt... bis ich (welch schicksalhafte Fügung) bei einem Hundespaziergang eine volle Schachtel gefunden hatte... das war's dann - bis heute. Ich bin so ein böses Mädchen.

Meine Freunde fanden das "damals" übrigens überhaupt nicht cool. Alles Nichtraucher. schon war ich der Freak. So war das.
Siehst du, und als Freak der Truppe warst du schon wieder irgendwie cool. Du warst ja eben der Freak. "Ich gegen den Rest der Welt" - kein Teenie, der sich nicht schonmal so gefühlt hätte!

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus! Wink
Stimmt, jetzt wo du's sagst!!! Ich bin ein ziemlich cooler Typ, verdammt, warum hab ich das bis heute nicht erkannt?! Heiliger Minderwertigkeitskomplex!!! :mrgreen:

Ich danke dir für diese Offenbarung Lol
Dafür bin ich doch da! *knuddel*
Ich habe auch etwas zu diesem Thema.
Als ich das erste Mal zur Zigarette griff war ich 15.
Kumpels aus meiner Schulklasse hatten mich dazu überredet.
Ich war froh das eine Mauer in der Nähe war an der ich mich gekonnt abstützen konnte.
Mir war sauschlecht und ich hatte die Lacher auf meiner Seite.
Dieser Tag war mir peinlich und ich nahm mir vor beim nächsten Mal vorbereitet zu sein.
Also kaufte ich mir eine Schachtel Zigaretten, setzte mich in mein Zimmer in einen Sessel und qualmte was das Zeug hielt.
An diesem Tag machten sich meine Eltern Gedanken, weil ich plötzlich im Gesicht sehr blass war und des öfteren auf ein Örtchen musste.
Ein paar Tage später staunten meine Kumpels nicht schlecht, als ich mir ganz cool und ohne Probleme eine Zigarette gönnte.
Seit dem habe ich von ihnen auch keine Zigarette mehr angeboten bekommen.
Lol Lol Lol
Gruß Laurin.
[Bild: Banner-MGIII.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste