Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Jetzt sei mal nicht so unkreativ. Wenn du behauptest, die beste Kartoffelsuppe des Universums zu machen (ich weiss, dass du das denkst; du warst nur zu bescheiden, dass so zu schreiben, gell?), dann musst du auch den Beweis antreten. Ha! Wink

Ansonsten mache ich mir noch ein ganzes Ofenblech voller mexikanischer Taccos - die esse ich nämlich sehr gerne!
Sind die nich irre scharf?! Eek13 Sie hören sich zumindest scharf an... ich mag keine scharfen Sachen Confusedchuettel: (Im kulinarischen Bereich, versteht sich Lol ...Gott, war der übel... *hust*)

*weiter ihre kartoffelsuppe schlemm*
Ich muss ja man gar nichts beweisen 8)
Kennst du keine Taccos? Das sind so kleine Schälchen aus Maisteig (quasi wie Nachos, nur nicht in Chipsform), in die man je nach Belieben Salat, Tomaten, Bohnen, Käse etc reinfüllen kann - in jedem Falle aber Hackfleisch und eine schön scharfe Sauce. Solltest du mal probieren, ist schweinelecker! Lickout
ja, irgendwie muss man schon hunger bekommen, aber da ich ja grad ne kur mache, gibts nix Smile hab damit auch kein problem mehr....wer schön sein will, muss leiden *gg*

heut abend mach ich aba nen videoabend mit zwei freunden und für die zwei mach ich extra nen leckeren flammenkuchen- ganz französisch. meine gastmutter hat mir in frankreich viel beigebracht und die franzosen kochen echt sowas von gut *sabber* vor allem der käse hat mir super dolle geschmeckt....
tja, vielleicht nehm ich mir dann auch ein kleines stückerl Wink

auf einen kuschligen abend :-P

gruß, sunny
oh essen tu ich auch ür mein LEBEN gern.
Ich koch immer mit meinem Freund und da sind schon echte Kunststücke bei raus gekommen sag ich euch.
HHHMMMM *sabber*
Sooo, da der Winter im Anmarsch ist, wird wieder eine Suppe gelöffelt - diesmal Hähnchensuppe :lach Lecker, schmecker... jawoll, und Banane für die Vitamine... *nick* Und Tee... man will ja vorbeugen Lol

*schlürf*
Mangels Alternativen war ich heute gezwungen, mir meine Nahrung kreativ zusammenzustellen, und kam dabei zu einer faszinierenden Erkenntnis:

Ein Stück Lebkuchen, zwischen zwei Brötchenhälfen eingeklemmt, schmeckt echt bescheiden.
Lol

Das ist traurig...

*schlürf*
White Claudia schrieb:Ein Stück Lebkuchen, zwischen zwei Brötchenhälfen eingeklemmt, schmeckt echt bescheiden.

Das hätte ich Dir vorher sagen können. Probier doch mal eine Scheibe Käse zwischen zwei Lebkuchenhälften, vielleicht ist das besser ... Wink
...

Nein, ist es nicht. Ich glaube, es muss endlich mal klipp und klar ausgesprochen werden: Weder Brötchen, noch Käse, Remoulade, Sauerbraten, Fisch oder Knoblauch schmeckt zu Lebkuchen.

Ich habe es endlich eingesehen. *seufz*
Lebkuchen schmeckt überhaupt nich.....
Dooooch - mit das beste (vielleicht sogar das einzig gute) an der Weihnachtszeit!

Obwohl er selbstgemacht noch um Längen besser schmeckt als der Fertigfraß von Plus und Co.
DAS halte ich allerdings noch für ein Vorurteil..ich liebe Lebkuchen, und könnte sie im Großen und Ganzen den ganzen Tag lang essen :mrgreen:
Du bist mein Mann, Friend.
woher weißt Du?? er behauptet in seinem Profil er sei 14 :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste