White Claudia
Unregistered
Jetzt sei mal nicht so unkreativ. Wenn du behauptest, die beste Kartoffelsuppe des Universums zu machen (ich weiss, dass du das denkst; du warst nur zu bescheiden, dass so zu schreiben, gell?), dann musst du auch den Beweis antreten. Ha!
Ansonsten mache ich mir noch ein ganzes Ofenblech voller mexikanischer Taccos - die esse
ich nämlich sehr gerne!
White Claudia
Unregistered
Kennst du keine Taccos? Das sind so kleine Schälchen aus Maisteig (quasi wie Nachos, nur nicht in Chipsform), in die man je nach Belieben Salat, Tomaten, Bohnen, Käse etc reinfüllen kann - in jedem Falle aber Hackfleisch und eine schön scharfe Sauce. Solltest du mal probieren, ist schweinelecker!
oh essen tu ich auch ür mein LEBEN gern.
Ich koch immer mit meinem Freund und da sind schon echte Kunststücke bei raus gekommen sag ich euch.
HHHMMMM *sabber*
White Claudia
Unregistered
Mangels Alternativen war ich heute gezwungen, mir meine Nahrung kreativ zusammenzustellen, und kam dabei zu einer faszinierenden Erkenntnis:
Ein Stück Lebkuchen, zwischen zwei Brötchenhälfen eingeklemmt, schmeckt echt bescheiden.
White Claudia
Unregistered
...
Nein, ist es nicht. Ich glaube, es muss endlich mal klipp und klar ausgesprochen werden: Weder Brötchen, noch Käse, Remoulade, Sauerbraten, Fisch oder Knoblauch schmeckt zu Lebkuchen.
Ich habe es endlich eingesehen. *seufz*
Lebkuchen schmeckt überhaupt nich.....
White Claudia
Unregistered
Dooooch - mit das beste (vielleicht sogar das einzig gute) an der Weihnachtszeit!
Obwohl er selbstgemacht noch um Längen besser schmeckt als der Fertigfraß von Plus und Co.
DAS halte ich allerdings noch für ein Vorurteil..ich liebe Lebkuchen, und könnte sie im Großen und Ganzen den ganzen Tag lang essen :mrgreen:
White Claudia
Unregistered
Du bist mein Mann, Friend.
woher weißt Du?? er behauptet in seinem Profil er sei 14 :mrgreen: