Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Klar Fänger, das stimmt schon. Die hatten echt Lospech. Man kann aber auch nicht unbedingt immer erwarten, dass man in der ersten Runde leichte Gegner aus den Fussballentwicklungsländern Spanien, Italien oder England erhält ...

Hoffen wir jetzt mal, das Schalke und Dortmund nicht gerade Hammerlose mit Gegnern aus Lettland, San Marino oder Luxemburg kriegen, sonst läuft die dritte Runde ohne deutschen Verein ... :roll:
Heiger schrieb:Hoffen wir jetzt mal, das Schalke und Dortmund nicht gerade Hammerlose mit Gegnern aus Lettland, San Marino oder Luxemburg kriegen, sonst läuft die dritte Runde ohne deutschen Verein ... :roll:

Gott sei Dank, es ist nicht passiert.
Schalke gegen die Dänen von Brönby Kopenhagen, die andern gegen den FC Sochaux aus Frankreich.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Naja, also eigentlich nicht nur wegen dir Holger, aber du hast mich sozusagen dazu animiert mit deiner neuen Sig!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die Mannschaft von Puchov hat Barcelona gewinnen lassen. An dem Mittwoch, an dem die zweite Runde stattfinden soll, hat man einen Kameradschaftsabend angesetzt. Der wäre sonst flachgefallen ... man muss Prioritäten setzen! :mrgreen:

Aber mal im Ernst. War das aus deutscher Sicht ein Ausrutscher mit den drei Erstrunden-Pleiten gegen drittklassige Gegner oder ist unser Niveau so den Bach runter? Ich mags ja echt nicht glauben ... Confusedchuettel:
Denke mal nicht das es ein "Ausrutscher" war.
Die "kleinen" Länder holen immer mehr auf, die Nationalmannschaft tut sich ja auch gegen solche "Zwerge" schwer, was aber nicht nur uns so geht.
Und: alle deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer bekleckern sich auch in der Bundesliga zur Zeit nicht gerade mit Ruhm...
Schalke und die Maja's haben so ihre Probleme, Lautern wäre letzte Saison fast abgestiegen und über HSV und Hertha braucht man im Moment echt kein Wort verlieren...
Ausserdem ist die Bundesliga eine ganze Stufe schwächer als z.B. die spanische oder italienische Liga, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen!

@Holger: 104% agree zu deiner Signatur... sogar ich als Hund (bekanntlich was höheres als so ein banaler Mensch... Wink ) bin Schalker! Biggrin
Cujo schrieb:Denke mal nicht das es ein "Ausrutscher" war.

Dann kann man ja nur sagen: Gute Nacht, Deutscher Fussball!

Anderseits denke ich, dass die deutschen Top-Teams immer noch eine grosse Rolle im europäischen Fussball spielen können (siehe Stuttgart-ManU). Vermutlich ist der Abstand zwischen der deutschen Spitze und den Vereinen der unteren Tabellenregionen doch grösser, als ich gedacht hätte ... :roll:
Tut mir ja leid, Holger

gleich 2 mal gegen HSV zu verlieren an einem Wochenende muß hart sein

Big Grin
FCB seit ich denken kann , und fuer IMMER ! Smile
sie sind raus Hoecker!!! Big Grin
Martin65 schrieb:Tut mir ja leid, Holger

gleich 2 mal gegen HSV zu verlieren an einem Wochenende muß hart sein

Big Grin

:?: Wer?
Die schwarze Rose ist verblüht!
war dann nur einmal,

1 Unentschieden und 1 Sieg der Amateuere
Bin Mönchengladbach Fan,Weil die Fohlen den schönsten Fußball spielen.
(Könnte erfolgreicher sein) Joker
das war leider mal (in den 70ern)
Wäre aber gut, wenn in der heutigen zeit nochmal was davon zu sehen wäre.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste