09.10.2003, 17:22
@Susa, den gleichen Gedanken hatte ich auch erst, aber .... ist das nicht eine Sünde? Vielleicht ist es ja auch Moe ..... oder gar Marge.
Gruß, Schnie
Gruß, Schnie

Heute schon in die King-News geschaut?
Die Simpsons + Futurama
|
09.10.2003, 17:22
@Susa, den gleichen Gedanken hatte ich auch erst, aber .... ist das nicht eine Sünde? Vielleicht ist es ja auch Moe ..... oder gar Marge.
Gruß, Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
09.10.2003, 17:27
Gedankenübertragung, hm.. :mrgreen:
Nö. ich trau mich fast zu wetten das es Flanders ist. Tüdelidüü...der muss es einfach sein. ![]() Marge sicher nicht, trotz allem haben Homer und marge ne funktionierende Ehe, das kann ich mir nicht vorstellen. Ausser Homer darf zugucken. :rofl: Und bei Mr. Burns und Smithers wärs viel zu offensichtlich, Smithers ist ja schon lange in Bunrs verliebt. ich glaub echt das es Flanders sein wird. mal sehen ob Gott ihm vergibt. Die beiden sind ja eh ganz gute Kumpels. :mrgreen: Gott, mit welch ernsthaften Tonfall ich über die Simpsons red..
09.10.2003, 18:40
Oder es ist Reverend Lovejoy. mit dem Namen.
![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
09.10.2003, 18:43
Auf jeden Fall verspricht es viel Spaß.
Ich könnte mir auch gut Barny vorstellen. Er ist ja auch ein sensibler Künstler wie man beim Springfield Film Festival sehen konnte. ![]()
10.10.2003, 01:32
Ich hab' zum Geburtstag die dritte "Futurama" - Staffel auf DVD geschenkt bekommen und mir schon drei Folgen angeschaut. "Amazonen machen Znu-Znu" ist ja wirklich ein Brüller. Ich finde 'Kif' sowas von cool !!! Werde mir heute Abend auf jeden Fall noch einige Folgen zu Gemüte führen.
Zuck. ![]()
10.10.2003, 01:45
Jo die 3.Staffel hab ich auch auf DVD und kann diese jeden Futuramafan nur ans Herz legen!!!!
![]() @Onkel:wart bis du die Hypnosekröte gesehn hast!!!!!! ![]() Mfg D!!! ![]()
10.10.2003, 01:48
Hört sich ja schon geil an, das mit der "Hypnosekröte"
![]() ![]() Zuck. ![]()
10.10.2003, 11:09
![]()
11.10.2003, 01:10
Mittlerweile find ich Simpsons schon ein bisschen ausgelutscht aber ist immer wieder fürn paar Lacher gut.
Futurama ist da mal wieder ne frische neue Idee mit viel Potenzial auch. Natürlich nicht so Kult wie Simpsons. ![]()
11.10.2003, 08:16
Ja Simpsons sind meine absolute leidenschaft. Ich bin glaube ich einer der wenigen der alle Folgen auf deutsch und auf englisch gesehen hat. Ich habe auch alle Kurzfolgen gesehen die vor der ersten Staffel in den USA in der Tracy Ulman Show kamen und hier zulande auf RTL.
ICH LIEBE DIE SIMPSONS EINFACH!!!!!!!!!!!!! Und noch ein wenig NEws für die anderen (wenn es noch nicht wissen): Nach der Simpsons Serie (wird wahrscheinlich nach der 16 Staffel sein) wird es einen Kinofilm geben.
12.10.2003, 20:46
Also ich habe garde auch eine Folge gesehen (im netz) Und dort ging es auch um eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Aber kein Sex...
Aber ích glaube das müsst die Folge sein, also: SUPERSPOILER SPOLIER Es ist Homer. Weil er glaubte das MArge ihn nicht mehr liebt. Ist aber auch ein wenig einfalls los gewesen fand ich, die Folge war aber trotzdem nicht schlecht. het übrigens auch einen Emmy gewonnen. SPOILER ENDE BEITRAG ENDE.
23.10.2003, 17:57
viele von euch kennen bestimmt die seite http://www.tsde.de?
Ich war da gerade im Forum und da ist mir aufgefallen das das forum genauso aufgebaut ist wie dieses forum!
25.10.2003, 12:53
*Räusper*
Man findet keine Freunde mit Sal-a-t Man findet keine Freunde mit Sal-a-t *Sing* ![]() Kennt ihr die Folge in der Lisa Vegetarier wird?
25.10.2003, 15:20
Susa schrieb:Gedankenübertragung, hm.. :mrgreen: weil es Marge wohl Niemand zutraut, würde ich wetten, das sie es sein wird.
25.10.2003, 15:23
Spunky schrieb:Kennt ihr die Folge in der Lisa Vegetarier wird?Ich kenne alle Folgen, bis auf einzelne der letzten beiden Staffeln. ;-) |
|