Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Wat, du isst Zigaretten?
Danach, Claud, es geht darum, dass man nach dem Essen eine rauchen muss!! Kiffer4

*unbedingt der selben meinung*
[Bild: knuddel.gif]hach, die miss p. ist mir seeeeehhhr sympathisch Big Grin und tee ist eh lecker.
kennt einer von euch den japanischen apfel? nennt sich nadji birne (sehr sinnvoller name für nen apfel :roll: ) aber seeeeeehr lecker, und gestern hab ich beim obstmann mini-kiwis (für 8€ wie mir später schmerzlich bewusst wurde) gekauft. ein traum[Bild: inlove2.gif]kann man mit heut essen. leeeecker-schmecker.
dieser thread würd auch meinem mölli sehr gefallen ( komm bald wieder mölle[Bild: zwinker.gif]
Ach, wirklich, MissP...? Eek13
Jaaa, wirklich!! Asian
(Du weißt, was du meintest, ich weiß, was du meintest... Tut mir ja, leid, du hattest diesen Beitrag provoziert... *räusper*)

Und ich kenne diese japanischen Äpfel auch - wirklich seeeeeehr leckerschmecker, kann ich nur empfehlen Tongue
genau miss p.
für was steht denn eigentlich das P?????
und was ich oberst widerlich finde: kokosnusssirup in cocktails Bad
Sagt mir gar nichts. Aber das ist ja Obst - und Obst ist gesund. Ihgitt! *schauder*
obst ist nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. das einzige obst das mir nicht schmeckt ist: äpfel, die mag ich nicht. nur wenn ich sie selbst vom baum geklaut habe Big Grin oder in saft form und als bratapfel*lecker-schmecker*
und ich liebe: DATTELN; FEIGEN etc. sehr lecker
tiff´any schrieb:genau miss p.
für was steht denn eigentlich das P?????

Das möcht'sde gerne wissen, wa?! :mrgreen: Glaubst du, ich verrate das so leicht? Wink

Wofür ich sterben könnte: Nordseekrabben Love Da könnte ich drin baden... wenn das nich so ein... merkwürdiger Gedanke wär...
Stimmt: Nordseekrabben sind etwas seeehr Feines!

Als Snack unübertroffen sind übrigens Dänische Schweinekrusten aus der Tüte. Ich könnte töten für diese Dinger!
nordsee krabben*hunger* *zurnordseerenn* leeecker-schmecker-lecker
aber meeresfrüchte im allgemeinen sind ne delikatesse (ausser tintenfisch *pfui deibel*)
White Claudia schrieb:Als Snack unübertroffen sind übrigens Dänische Schweinekrusten aus der Tüte.

Wenns schmeckt, wie es klingt kannste sie alleine esssen ... Confusedchuettel:
*TRÖÖÖÖT*
Falsch: Tintenfische sind ausgesprochen lecker - zumindest, wenn sie frisch sind und noch nicht die Konsistenz von Gummi angenommen haben.
Sehr richtig, Tintenfisch ist schon was geiles, genau wie Muscheln und so ziemlich alle Krustentiere... und wo wir grad bei Krusten sind, Schweinekrusten sind mega lecker!! Ja, wirklich!! Love
Ha! HAAA!

MissP, ich werde dich heiraten, mit dir auf eine einsame Insel ziehen und 13 Kinder machen - scheiß egal, wer was dagegen hat (auch du)!

Wenigstens DU stehst mir bei! Danke! Knuddel2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste