White Claudia
Unregistered
Was kann man nur gegen Bitterschokolade haben?
Je bitterer, desto besser! Ich kann auch kaum mal irgendwo 'nen Cappuccino oder Mokka trinken, weil die meistens viel zu süß sind. Bitter muss sein!
Ha, und ich hab heute Broccoli gegessen, jeppa! Selbst gekocht. Aber jetzt kommt die übellaunig dreinschauende Bibliothekerin wieder...*fensterschließ :breit*
Euer Veit, der keine Ahnung hat um was es sich hier handelt, aber mal kurz "hallo" sagen wollte.
Piep!
White Claudia
Unregistered
Heda, Veit, welcome back!
Und lass mich dich beruhigen: Ich persönlich stehe nicht auf Truthahnschenkel - da ziehe ich ein junges, knackiges (und NICHT altes und faltiges...

) Hühnchen auf jeden Fall vor!
White Claudia
Unregistered
Und in diesem Zusammenhang sei noch mal schnell klargestellt, dass der beste Döner der Welt immernoch in Berlin Kreuzberg gemacht wird.
Isso und feddich.
tss, von mir aus... :roll:
*wegwerfende handbewegung mach*
*sind döner schiet egal*
*schmeckt alles gleich*
*überall*
*ferdisch*
White Claudia
Unregistered
Pfff! Kulturbanause!
*viele Halbsätze in kleinen Sternchen mach*
hab gestern selbst eine kürbiscremesuppe gemacht - komplett mit aushöhlen, dünsten, pürieren, ... war eine heidenarbeit, aber als vegetarier muss man eben etwas kreativer sein...
das Teufelchen
Unregistered
Susa schrieb:Mah wäh, Leber und Niren sind so unessbar..
Und stinken auch noch so bei der Zubereitung..
Also ich ess jetzt ne Thunfischpizza.. 
Nicht wenn man sie richtig zubereitet, die Leber meine ich. Alles andere mag ich auch nicht....
Ich hab früher whnsinnig gerne griechisch gegessen, aber heir in München hab ich noch keinen wirklich guten Griechen gefunden. Hab bis jetzt einmal in meinem Leben Sushi gegessen und danach zwei Nächte durchge....

ansonsten könnt ich für Ente-Süß-Sauer sterben!
Kennt jemand von euch diesen Koch auf RTL2, den Jamie Oliver, der macht auch total leckere Sachen... hab mir ein Buch von ihm gekauft und mir vorgenommen einiges mal selbst auszuprobieren. Was ich nie vermutet habe, dass es schmeckt: Warmer Salat! *schwärm*
White Claudia
Unregistered
Auf Tierinnereien stehe ich auch nicht wirklich - mit einer Ausnahme: Hähnchenherzen.
Oh, ich
lieeeeeeeebe Hähnchenherzen... *sabber*