Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertical Limit
Ich habe vertical limit am letzten Sonntag so ein bisschen geguckt und mich interressiert eure meinung dazu. Als ich ihn im Kino geguckt habe fand ich ihn ganz gut, aber als ich ihn auf dvd gekriegt habe fand ich den film miserabel. Ich fand das er außerhalb des kinos seine schärfe verloren hat.
also ich mag den film, egal was andre sagen mögen :roll:

das liegt aber sicher in erster linie daran, dass ich mit dem film mein wohl "intensivstes" kino-erlebnis hatte, da ich in der ersten reihe so etwa nen halben meter von der leinwand entfernt saß (zum glück in einem kleinen kino) und somit wirklich "mittendrin, statt nur dabei" war...mit auf dem berg sozusagen :-P und da hat der film wirklich außerordentlich nachgewirkt. die musik find ich auch genial, hab den soundtrack auf dem PC.

hab ihn mir am sonntag auch im TV angeguckt, und stimmt, es geht viel der wirkung verloren. aber ich fand ihn trotzdem noch gut. mir hat die bruder-schwester geschichte gefallen...und auch dieser ältere bergsteiger, der nach seiner frau gesucht hat.

hey, außerdem macht in dem film nicholas lea mit :mrgreen:
Ich find den Film auch klasse, ob im Kino oder auf Video oder auf DVD...
Klar im Kino wirken alle Filme anders, aber der hat auch im TV total cool gewirkt.
Einer der langweiligsten, klischeeüberladensten und uninteressantesten FIlme die ich kenne. Und dann auch noch sooooo lang.. Eek7 Meintwegen sind auch hier die Effekte toll, aber das ist für mich kein Grund einen FIlm gutzuheißen.. Wink
Ich fand ihn gar nicht so lang, gefühlsmäßig würd ich eher sagen das Gegenteil Eek13 ...Und gut und spannend fand ich ihn auch, gibt nix groß dran auszusetzen.
Susa schrieb:Einer der langweiligsten, klischeeüberladensten und uninteressantesten FIlme die ich kenne. Und dann auch noch sooooo lang.. Eek7 Meintwegen sind auch hier die Effekte toll, aber das ist für mich kein Grund einen FIlm gutzuheißen.. Wink

Habe ihn im Kino gesehen und das genauso empfunden. Daumen hoch für Susa! 8) Wink
Langweilig fand ich ihn nicht, aber die Story ist mir zu typisch hollywoodmäßig: Junger Held hat Schaden weg von Unglück, für das er sich Schuld gibt. Einige Jahre später passiert wieder Unglück - Held besiegt Ängste und ist schließlich Retter in der Not. Garniert wird das Ganze mit dem typischen Wettlauf-mit-der-Zeit-Einerlei, und natürlich geht alles nur ganz ganz knapp, in allerletzter Sekunde, gut.
Das macht Streifen wie diese leider sehr vorhersehbar.
Marlies schrieb:, und natürlich geht alles nur ganz ganz knapp, in allerletzter Sekunde, gut.

Und genau solche erzwungenen stereotypen Cliffhanger mag ich nicht. Langweilig, schon tuasend mal gesehen, und es war maximal beim ersten mal noch spannend.. :aehm

Freut mich, Fänger! Bin gern derselben Meinung wie du! Bounce Remybussi
Ich hab den Film schon recht oft gesehen, und mag ihn eigentlich. Ich hab jetzt nix daran auszusetzen, die Story war vielleicht etwas hanebüchen aber die Atmosphäre mochte ich..Confusedweet
Ich weiss net warum , aber es ist einer meiner Lieblingsfilme.
Ich fand den so so spannend , einfach ein toller Film.
Ich mag den Film auch gut leiden. Auch wenn es natürlich nichts weltbewegend Neues ist. Trotzdem war er recht kurzweilig und spannend.
Die schwarze Rose ist verblüht!
mmhmm...also im kino war der film wirklich spannend- keine frage, aber ob ich ihn mir zu hause nochmals ansehen würde?! ich glaub eher nicht....denn dafür war dann doch net der knüller...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste