Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Was kann man nur gegen Bitterschokolade haben? Bekloppt
Je bitterer, desto besser! Ich kann auch kaum mal irgendwo 'nen Cappuccino oder Mokka trinken, weil die meistens viel zu süß sind. Bitter muss sein!
Ach Quatsch, Brokkoli schmeckt doch voll fein! Mjam! Tongue

Aber nur um zu entschlacken würd ich nicht was essen das ich überhaupt nicht mag.. :aehm
Ha, und ich hab heute Broccoli gegessen, jeppa! Selbst gekocht. Aber jetzt kommt die übellaunig dreinschauende Bibliothekerin wieder...*fensterschließ :breit*

Euer Veit, der keine Ahnung hat um was es sich hier handelt, aber mal kurz "hallo" sagen wollte.

Piep!
Heda, Veit, welcome back!
Und lass mich dich beruhigen: Ich persönlich stehe nicht auf Truthahnschenkel - da ziehe ich ein junges, knackiges (und NICHT altes und faltiges... Wink ) Hühnchen auf jeden Fall vor!
Mir ist aufgefallen das ich unwahrscheinlich gern griechisch esse, und überhaupt..ich liebe Döner und chinesisch mag ich auch. Also alles solche exotischen Sachen :-P

Truthahnschenkel? Hab ich noch nicht gegessen, aber wenn Veit sich zur Verfügung stellen würde...Casanova
Und in diesem Zusammenhang sei noch mal schnell klargestellt, dass der beste Döner der Welt immernoch in Berlin Kreuzberg gemacht wird.
Isso und feddich.
tss, von mir aus... :roll:
*wegwerfende handbewegung mach*
*sind döner schiet egal*
*schmeckt alles gleich*
*überall*
*ferdisch*
Pfff! Kulturbanause!

*viele Halbsätze in kleinen Sternchen mach*
ich ess grad nen leckeren amerikansischen kaugummi, der schmeckt nach melone Bubble leckkkkkkkererererererer als unsere faden gummis da :roll:
Die ausländischen Süßigkeiten sind sowieso viel besser als die Deutschen...
Vor allem die aus den Staaten, Schokolade mal außenvor gelassen und die aus Italien...
Vorallem das ital. Kaugummie.... *mmmmmmmmm* Big Grin
hab gestern selbst eine kürbiscremesuppe gemacht - komplett mit aushöhlen, dünsten, pürieren, ... war eine heidenarbeit, aber als vegetarier muss man eben etwas kreativer sein...
mmmmmmhh, lecker, kürbiscremesuppe Asian
ich ess auch sehr gerne bratäpfel (ui, die schmecken so sehr nach weihnachten. Santa2
Susa schrieb:Mah wäh, Leber und Niren sind so unessbar.. Eek7 Und stinken auch noch so bei der Zubereitung..

Also ich ess jetzt ne Thunfischpizza.. Bounce

Nicht wenn man sie richtig zubereitet, die Leber meine ich. Alles andere mag ich auch nicht....

Ich hab früher whnsinnig gerne griechisch gegessen, aber heir in München hab ich noch keinen wirklich guten Griechen gefunden. Hab bis jetzt einmal in meinem Leben Sushi gegessen und danach zwei Nächte durchge.... Kotz ansonsten könnt ich für Ente-Süß-Sauer sterben!

Kennt jemand von euch diesen Koch auf RTL2, den Jamie Oliver, der macht auch total leckere Sachen... hab mir ein Buch von ihm gekauft und mir vorgenommen einiges mal selbst auszuprobieren. Was ich nie vermutet habe, dass es schmeckt: Warmer Salat! *schwärm*
Auf Tierinnereien stehe ich auch nicht wirklich - mit einer Ausnahme: Hähnchenherzen.

Oh, ich lieeeeeeeebe Hähnchenherzen... *sabber* Lickout
wähh, ich hatte auch mal hähnchenherzen in einer suppe (marokkanisch zubereitet. hat gut geschmeckt, bei näherer betrachtung wurde mir jedoch schlecht.....
aber was noch ein wichtiges essens-utensilien sind: ZIGARETTEN Kiffer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste