21.10.2003, 12:47
Also ich ess eigentlich auch immer, wenn ich hunger hab undmir ist es da eigentlich auch egal was, hauptsache ich mag es...
Na ja ich bin aber eher so der Salat und Knäckebrottyp, ich hasse Fleisch dass bekommt echt keiner in mich rein
Was ich manchmal, aber wirklich nur manchmal mag ist Thunfisch, aber dann nur im Salat oder auf der Pizza...
Und was ich auch überhaupt nicht mag sind Sachen von McDo...
und Konsorten da könnte ich echt von
en
Acuh wenn es nach meinen Essgewohnheiten den Eindruck machen könnte "Ich bin kein dünnes Kochenstell" *hihi*
Nee jetzt aber mal ehrlich, wenn ich nur Haut und Knochen wäre würde ich mein Training gar nicht durchhalten *lol*
Ich mach mir jetzt mal einen leckeren Salat *froi*
Na ja ich bin aber eher so der Salat und Knäckebrottyp, ich hasse Fleisch dass bekommt echt keiner in mich rein

Was ich manchmal, aber wirklich nur manchmal mag ist Thunfisch, aber dann nur im Salat oder auf der Pizza...

Und was ich auch überhaupt nicht mag sind Sachen von McDo...
und Konsorten da könnte ich echt von

Acuh wenn es nach meinen Essgewohnheiten den Eindruck machen könnte "Ich bin kein dünnes Kochenstell" *hihi*
Nee jetzt aber mal ehrlich, wenn ich nur Haut und Knochen wäre würde ich mein Training gar nicht durchhalten *lol*
Ich mach mir jetzt mal einen leckeren Salat *froi*