Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Also ich ess eigentlich auch immer, wenn ich hunger hab undmir ist es da eigentlich auch egal was, hauptsache ich mag es...

Na ja ich bin aber eher so der Salat und Knäckebrottyp, ich hasse Fleisch dass bekommt echt keiner in mich rein Kotz
Was ich manchmal, aber wirklich nur manchmal mag ist Thunfisch, aber dann nur im Salat oder auf der Pizza... Wink

Und was ich auch überhaupt nicht mag sind Sachen von McDo...
und Konsorten da könnte ich echt von Kotzen

Acuh wenn es nach meinen Essgewohnheiten den Eindruck machen könnte "Ich bin kein dünnes Kochenstell" *hihi*
Nee jetzt aber mal ehrlich, wenn ich nur Haut und Knochen wäre würde ich mein Training gar nicht durchhalten *lol*

Ich mach mir jetzt mal einen leckeren Salat *froi*
Nein, aber du bist der einzige, der so pingelig ist, unbedingt aus "Tierinnereien" "Innereien" machen zu wollen :mrgreen:
Warum ist eigentlich ausgerechnet ESSEN die Erotik des Alters? Was ist das eigentlich für ein seltsamer Spruch... :roll:
Den kennt offenbar nur MissP... :?:
Ich geh jetzt Schokokekse essen, während ich drauf warte das mir Miss den Spruch erklärt *mampf* :mrgreen:
White Claudia schrieb:Den kennt offenbar nur MissP... :?:

Nicht ganz, ich kenne den wohl auch. Allerdings kann ich dem - noch - nicht zustimmen. Wink
Naja, wenn wir jetzt anfangen würden auch 30jährige schon als "alt" zu bezeichnen dann wär ich ja schon an der Vorstufe dazu-obwohl ich zugeben muss das ich Essen sehr erotischf inde. Casanova :mrgreen:
Fänger im Roggen schrieb:Nicht ganz, ich kenne den wohl auch. Allerdings kann ich dem - noch - nicht zustimmen. Wink

Aber du kennst ihn, du kennst ihn!! :lach
*strahl*
Miss P. schrieb:Aber du kennst ihn, du kennst ihn!! :lach
*strahl*

Ist das nicht die wirkliche Erotik des Alters? Junge Damen zum Strahlen zu bringen? Wink :oops:
*knuff*
Du alter Charmeur, du! Biggrin
ich kenne den spruch auch!!!*angeb*
gestern hatte ich lecker sushi gehabt *immernochweiteressenwill* Big Grin Lickout
und heute morgen hatte ich ein arabisches süßerle gehabt. frag mich aber nicht wie das hieß oder aus was das bestand :oops: aber es war definitiv lecker-schmecker!!!!
und heute gibts sauerkraut PFUI TEUFEL das ist das ekeligste überhaupt
Aber nicht so eklig wie Sauerkrautsaft. Mein Gott, was für ein widerwärtiges Zeug.

Ich wurde letztens Zeuge, wie sich jemand nach einem tiefen Schluck von dieser Plörre beinahe übergeben hat. Lasst Euch das eine Warnung sein!
das entschlackt aber wohl, white claudia :roll: aber das ändert nichts an der tatsache, dass es sooo widerlich ist
Ja, das hat sie (natürlich war es eine Frau...) auch gesagt. Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass offenbar nicht mal die Gesundheitsbewussten unter uns das Zeug runterkriegen.
entschuldigung, aber ich finde, sauerkraut riecht nach pups :? ekelhaft hoch 10 und es is mir völligst egal, dass es gesund ist.
brokoli schmeckt auch widerlich und hat sehr viel vitamine und spurenelemente aber trotzdem meide ich das wie die pest.
und BITTERSCHOKOLADE ist so was von süßlustverderbend Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste