Ach ja ich wollte ja noch ein Erlebnis mit den Ohrringen erzählen *hihi*
Also es war letztes Jahr kurz vor Weihnachten, ich hatte gerade auf der rechtren Seite unten zwei neue Löcher machen lassen und die haben sich richtig schön entzündet (ich hab eine sehr schlehte Wundheilung *heul*)
Wir sind mit der Klasse nach Hamburg auf den weihnachtsmarkt gefahren und es war A***hkalt, die Ohren taten weh wie sonstnoch was und überhaupt ein Scheiß Tag... Da hatte sich in dem einen Ohrloch schon eine Eiterblase geblidet, aber ich hab es nciht gemerkt...
Na ja Abends musste ich noch mit Leni (meine beste Freundin) auf eine Konferenz von der Schule und dann meinte die auf einmal "hey Nana deine Ohrringe sind weg".
Ich natürlich voll erschrocken und hingefasst, aber die Schrauben waren noch da
*erstüberhauptnixgecheckt*
Also ich wieder zu Hause war hat sich das meine Mutter angesehen und meinte die Ohrringe waäre in das Ohrläppchen reingerutscht, wegen der Kälte und den Eiterbläschen... Und die müssten da raus.
Sie hat dann versucht die Stecker wieder rauszudrücken
Sie hat immer eis rangehalten und dann gedrückt....
MEIN GOTT TAT DAS WEH
Den Oberen hat sie raus bekommen, aber der andere wurde am nächsten Tag von Arzt raus operiert.
Er hat erst versucht ihn mit einer Pingcette raus zu holen, aber dass wäre doch zu schmerzthaft geworden und hat dann eine lokaler Betäubung (ich bin ihm immer noch dankbar dafür) ins Ohr gesprizt und einen 7mm Schnitt gemacht...
Er meinte damals ich könnte nie wieder einen Ohrring in das Loch machen, aber schon einen Monat später hatte ich wieder einen drin *hihi*
Aber seit den, wenn ich merke dass sich das Loch entzündet tausche ich den Stecker sofort gegen einen Ring.