sugarbabe71987
Unregistered
Hi Leute!
Ich habe noch nicht viele Stephen King Bücher gelesen.
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus,und werde wahrscheinlich die ganze Zeit lesen.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
Ich überlege ob ich mir ES und Friedhof der Kuscheltiere kaufen soll.
Was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus.
sugarbabe71987
Unregistered
Danke das werd ich machen.
Ich hasse Krankenhaus und alles was damit zu tun hat.
Um was geht es in ES genau?
Wenn es um den Umfang geht kann ich neben ES auch noch The Stand empfehlen. :roll:
hast du denn schon irgendwas von king gelesen? wenn nicht, dann fang doch vielleicht eher mit den kurzgeschichten an. da kannst du dir ein bild von seinem stil machen und wenn es dir gefällt, dann kannst ja die bücher wälzen. weil es wäre ja schade, wenn die bücher dir dann gar nicht gefallen :? :roll:
Bewertung:
0
Steht doch im ersten Beitrag!

:
sugarbabe71987 schrieb:Ich habe noch nicht viele Stephen King Bücher gelesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Also, ich empfehle natürlich DT, aber wenn es nur ein Buch sein darf, dann wohl eher ES, da gibt´s keine Spannungs-Pausen wie in the Stand., obwohl es auch gut ist, aber es zieht sich doch ab und zu mittendrin.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
bis in einer Woche
das Teufelchen
Unregistered
Eins kann ich dir sagen: Blos nciht den Fluch, das fand ich tot langweilig....
Übrigens, haben einige der von dir aufgezählten Werke nix mit Kurzgeschichten zu tun.
Also ich würde mit Abgrund und Alpträume anfangen, so als Einstieg.
Und wie ich dir gestern schon im Chat gesagt hab, lies erst die anderen Dark-Tower Romane, bis du mit glas anfängst...
So then...
teufelchen...
Wenn du mit einem roman anfangen willst fang mit ES oder mit Friedhof der Kuscheltiere oder mit shining. die sind fast alle gut die du hast.