Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Ich sehe meinen Computer eher als Arbeitswerkzeug und halte mich in meiner Freizeit kaum am Computer auf, obwohl ich davon jetzt eine Menge habe (Freizeit meine ich). Ich schreibe Geschichten auf dem PC, erstelle Listen (mein heimliches Hobby), das Internet benutze ich nur für Home-Banking, ab und an mal Chatten, Recherche, für Bücher zu bestellen ansonsten aber nicht.

Mein Freund ist ein Computer-Freak und würde am liebsten 24 h davor sitzten, keine Ahnung was der da macht?!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Meine Arbeitszeit verbringe ich auch fast ausschließlich vor dem Computer. Außerdem sitze ich so ziemlich meine ganze Freizeit vor dem PC. Mit dem Computer geh ich ins Internet, programmiere Internetseiten (die zweite ist in arbeit Tongue), beschäftige mich mit Java-Programmierung und spiele natürlich gerne PC-Games :mrgreen:. Man könnte sagen mein ganzes Leben besteht aus meinem Computer. Da ich auch bald Wirtschaftsinformatik studieren will, ist das wohl kein wunder Tongue .

Wenn ich frei habe schalt ich den PC an wenn ich aufstehe und erst wieder aus wenn ich wieder schlafen gehe :mrgreen:
Ich kann ohne PC nicht mehr leb Wink . Das Forum hilft mir dabei, meinen Arbeitstag über die runden zu bekommen, und zu Hause sind die PCs (jaaaaa, wir haben mehrere, aber nur einen Bildschirm) standardmäßig am Laufen. Mein Freund brauch es für sein Studium und um mich in den Wahnsinn zu treiben :mrgreen:
also bei mir läuft der PC eigentlich auch den ganzen tag. frühs hör ich zum frühstück meistens ein kapitel eines hörbuchs an zur zeit, rufe meine mails ab und guck mich im forum um. wenn ich von der uni komm, wird dann per TV karte am PC fern geguckt (oder halt vcd, dvd).

ich benutze den PC außerdem für Hausarbeiten, Übersetzungen, Musik hören, Spiele spielen, Internetshopping, Internetbanking, meine Homepages gestalten, chatten, icqen.........hmmmm...eigentlich für alles... :-P
Also dann nun mal ich, seines Zeichens Cheffe Lol

Beruflich betreue ich zusammen mit 3 Kollegen eine ziemlich große InternetDatenbank für Kleinanzeigen bestehend aus ca. 20 Webservern (loadbalanced), ca. 5 Datenbankserver (Sun) und so ganz nebenbei habe ich für mehrere schweizer Geldanlageinstitute und Hotels die Homepages gemacht (privat). Und in der freien Zeit dazwischen schraube ich an meinen diverse privaten Homepages herum 8) . Aber bevor ich was an meiner Freizeit abzwacke kommen erst mal meine 2 Mäuse Coco und Sara :-P
Ich benutze meinen heimischen PC eigentlich hauptsächlich zum Schreiben, Spielen und CDs brennen.
Im Internet bin ich auf der Arbeit schon genug unterwegs, da habe ich zuhause dann meistens keine besondere Lust mehr drauf.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ginny-Rose_Carter schrieb:Tja ... ich bin generell und Flat sei Dank brauche ich ihn für Hausarbeiten.
:

staubsaugen, badezimmer reinigen Big Grin :mrgreen:

wofür so ein pc alles gut ist

meiner steht den ganzen tag nur dumm rum Big Grin
Martin65 schrieb:
Ginny-Rose_Carter schrieb:Tja ... ich bin generell und Flat sei Dank brauche ich ihn für Hausarbeiten.
:

staubsaugen, badezimmer reinigen Big Grin :mrgreen:

Wo kann man den kaufen??? Ich zahle jeden Preis...
*auchsoeinenhabenwill*
*hihi*
Ich wusste, dass solche Sprüche kommen. ;-)
Ach Ginny, das sind doch nur alles Männer-Sprüche Tongue .... wenn die wüssten ..... Casanova

*rutscht näher zu Ginny und beginnt mit ihr zu tuscheln*
Aber ich bin doch gar kein Mann *hihi*
*kritisch schau* sicher? Hubs, tatsache, ich dachte mir, solche Sprüche klopfen nur Männer Big Grin Wink
Manchmal bin ich eben ein bisserl frech, aber eigentlich eine ganze liebe *hihi*lol*
ich verwende den pc für ebay[Bild: erschreck.gif] für klaus´tolle HP[Bild: liebaeugel.gif]für hausarbeiten[Bild: erledigt.gif]und sonstigem, was nicht unbedingt erwähnenswert ist...
Ich oute mich jetzt mal als Simulant Big Grin Angefangen hat es mit dem Flugsimulator von Microsoft, aber inzwischen habe ich auch eine Vorliebe für Bahnsimulatoren entdeckt und sogar einen Raumfahrtssimulator ("Orbiter"), den ich aber im Gegensatz zu den anderen nicht wirklich in den Griff zu kriegen scheine Confusedhock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste