Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtschicht I
Unter anderem gibt es bei Aldi ab 16.10.2003 das Hörbuch Nachtschicht von King für 7,99 Euro !!!
Cool, danke für die Info! Ich werd mir Mühe geben mir das zu besorgen.
Na, hoffentlich fällt da der österreichische ALDI-Ableger Hofer nicht durch den Rost. :roll:
Sorry Marlies, aber bei Aldi Österreich (Hofer) gibt es die leider nicht :oops: Cry
Na prima... Sad
Ich wandere aus. [Bild: new1.gif]
echt man da muss ich natürlich ganz früh hin Smile damit ich noch eines erhasche Smile da macht dann die Hausarbeit doppelten spass Smile danke danke für diese tolle Information Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bounce cool !!! na da muss man aber wieder mal unter den schnellsten sein...also kann ichs vergessen mir das zu besorgen Evil
Gibt es dir jetzt nur bei Aldi Süd? Oder Auch bei Aldi "Nord"?
kann mir das hörbuch jemand besorgen und schicken, weil es das teil bei hofer nicht gibt? würd natürlich das porto übernehmen - bitte per pn melden!
Ich hab das letzte Exemplar vorhin in unserem Aldi ergattert ... und höre gerade "Lastwagen". Sprecher ist Joachim Kerzel, die Synchronstimme von Jack Nichsolson, das kommt cool. [Bild: cool-smiley-011.gif]
Enthalten sind: "Lastwagen", "Manchmal kommen sie wieder", "Schreckgespenst", "Der Mauervorsprung" und "Der Rasenmähermann".
ich habe keines bekommen, aber das war ja eh zu erwarten :aehm manno, ich will auch eines haben Heul
Ich habe eines ergattern können. Smile aber ich werde es noch nicht hören Smile da ich noch ein Buch lese Smile. Aber bestimmt werde ich es wenn ich mal wirklich was zu tun habe und neben bei es hören kann tun.

Bis bald.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bei uns gab es das Hörbuch nicht. Ich bin extra in der Pause los um mir eins zu besorgen, um dann festzustellen, dass es die bei uns nicht gab. :?
Ich will auch so ein Hörbuch.

Also bis dahin dann Hippie Hallo
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Hallo zusammen Lol

Nun ich habe mir mal vor wenigen Monaten das Hörbuch Stephen King
"Nachtschicht" bei Aldi gekauft Confusedhock: ja ganz genau bei Aldi
AQ2 hats dort auch bekommen *Und da sagen immer alle bei Aldi gäbs nur Billig Lebensmittel Nice Nein auch der gute Alte Stevie hat sich schon zwischen Fleischwurst und CD-R niedergelassen Denk *
Das Hörbuch hat 8,99€ gekostet und der Sprecher auf dieser CD ist niemand anderes als die gute alte Synchronstimme von Robert de Niro Jack Nicholson und Dustin Hoffman alias Joachim Kerzel auf den 4 CDs wurden die Geschichten *hab sie schon durchgehört die CDs Casanova *Lastwagen -Der Rasenmähermann-Das Schreckgespenst-Der Mauervorsprung-und Manchmal kommen sie wieder vorgelesen *Märchenstunde der Modernen Art * Das Vorwort das mit den Zeilen "Unterhalten wir uns,sie und ich.Unterhalten wir uns über Angst" anfängt lässt einen schon erahnen was Stephen King für eine Person ist

In dem Sinne noch frohes Zuhören beim nächsten Hörbuch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste