Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Natürlich!! Keinen "Sailor Moon" -Roland!! Westlicher Stil, Spitzentechnik! Eine Art Serie wäre wahrscheinlich auf Grund des umfangreichen Stoffes sinnvoller... Super wäre auch eine Art "Kino-Serie", wo sagen wir jeden Monat ein einstündiger Kinofilm kommt... Is vielleicht etwas gewagt diese Idee, aber ich glaube, die Idee an sich würde schon für Aufsehen sorgen und für die nötige Publicity sorgen!
Ich bin jetzt zwar noch ganz neu hier , habe mich selbst aber mit der Tower reihe auch schon lange beschäftigt.

Es wird bei einer Verfilmung letztendlich darauf ankommen wie sehr das Publikum einen solchen Film will und welche Erwartungen an diesen geknüpft werden. Für " Tower - Fanatiker " wie mich Lol wäre es wichtig auch alle Details im Film nicht untergehen zu lassen, das würde einen sehr sehr langen Film erzeugen , und ein Zusammenschnitt auf 2,5 Std. Kinofilm wäre für dieses Werk zu schade.
Wollen wir hoffen das irgendwann mal ein 20 Std. Film draus wird, der dann vielleicht in 4-5 Teilen erstellt wird.

Ich wünsch mir jedenfalls das dieser Film irgendwann kommt.
Erst mal Hallo und herzlich willkommen Revolvermann !

Ich denke, solche hohen Ansprüche stellen wir wohl alle, sollte es den Film wirklich mal geben. Aber ich wäre auch für einen Mehrteiler
Schon die DT-Fankurzfilme auf der offizielLen King-Site gesehen?... recht nett gemacht... aber z.B. der Dearborn/Roland-Darsteller im "Roland meets Susan" Film würde ich nicht grade als Idealbesetzung sehen... Ich mein, ich bin selber kein Modell, aber DEN würd ich sicher nicht als Darsteller nehmen, nicht einmal in einem Laienfilm.
Vielleicht wars der Geldgeber :mrgreen:

Schnie Smile

dersichfragtwoindenUSAdiegroßenNachwuchsRegiseuresind
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wat denn, wat denn?! Wer hat denn dazu Kurzfilme gemacht?! Confusedhock:
Verdammt, ich bin überhaupt nicht mehr informiert... ^^°
*muss sich das gleich mal angucken gehen*

Aber im Grunde wäre ich auch für eine Verfilmung... auch wenn ich keine Ahnung hab, wie die umgesetzt werden soll. Wie viele hier schon gesagt haben, ist dieses ganze Thema doch sehr komplex. Mini-Serie hört sich gut an...

Wo wir wieder bei den Kurzfilmchen sind (die ich immer noch nicht gesehen hab - aber gleich!). Wer hat die denn gemacht und warum?! @_@°

*ab auf die page husch*
...gemacht haben den irgendwelche fans...und da dies dein erster Beitrag ist, sag ich erstmal herzlich Willkommen! :mrgreen:
Oh, vielen Dank Lookaround
*ganz gerührt*
Ich hab mich schon auf zwei gesteigert Wink
Schauen wir ma, wo ich noch mein Unwesen treiben kann... *muaha*
*rausch*
Ich fand die Kruzfilme alle ok. An diesen Kruzfilmen kann man sehen, was man da professionell alles draus machen kann. Am besten hat mir the anderstanding of the truth gefallen, da waren klasse ideen bei. Wink
Zitat:Am besten hat mir the understanding of the truth gefallen, da waren klasse ideen bei.
Ja, den fand ich auch am schönsten!!! Big Grin Hat echt cool gewirkt .... mit den Bildern und dem ganzen Geschreibsel!!
Die andern zwei warn auch ok, aber haben mir nicht ganz so gut gefallen! Da wurd so viel geredet Tongue !! Und der Roland im 3. Film war echt nicht grad so wie man ihn sich vorstellt.... :mrgreen:
Wenn diese Filme von King authorisiert sind (und davon gehe ich mal aus, wenn sie auf der offiziellen Homepage sind), handelt es sich doch eigentlich um echte "Dollar-Babies", die trotz ihrer Kürze in der entsprechenden Rubrik gewürdigt werden könnten!

Was meint der Chef dazu? Wink
Ich fand den palaver Film von Gus Krieger sehr gut.
Der hat den Mann in Schwarz wirklich sehr gut rübergebracht.
Understanding of the truth war auch ganz nett, aber die Besetzung bei Will meets Susan war ein Griff ins Klo.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Jep, da kann ich Jonsey nur zustimmen...der "Palaverfilm" war der Beste...richtig geheimnisvoll! Twisted
Den "understanding of the truth" war zwar nett gemacht, mir persönlich aber etwas zu wirr Eek7
...und vom Will und Susan Film halte ich nicht allzuviel, da er so nicht originalgetreu war, denn:
1."Will" war viel zu alt...im Buch war er 14!
2.Will ist von hinten an Susan heranGERITTEN...halt blöd wenn man nicht reiten kann...aber egal!
3.Das Ende war super daneben, da Will und Susan während Ihres Gespäches grösstenteils gelaufen sind... :roll:
Wie auch immer...war ne nette Idee die Szene nachzustellen, aber ich fand mislungen.
Naja, jeder hat eben andere Erwartungen und Vorstellungen!
gibts die filme noch irgendwo? hab sie nicht gefunden... Merror
Guckst Du hier!

Es sind sogar zwei Neue dazugekommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste