Wollte mal fragen ab wann Ihr in einer Beziehung eifersüchtig werdet.
Was muss Euer Freund oder Eure Freundin machen bis Ihr sagt das reicht mir jetzt???
das Teufelchen
Unregistered
Ich bin an sich sehr eifersüchtig. Auch wenn ich es nicht immer zeige. Aber an sich hab ich da bei meinem Freund keinen Grund. Er hats noch nie geschafft mich eifersüchtig zu machen...  Leigt vielleicht auch daran, dass er sehr "tollerant" mir gegenüber und dass wir uns vertrauen, als gibts auch keinen Grund...
Ich bin nie Eifersüchtig! Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann ist das auch wer dem ich vertraue und von dem ich mir absolut sicher bin, dass er zu mir steht. Ich glaub manchmal hätten meine Beziehungen es besser gefunden wenn ich n bisschen mehr Eifersucht gezeigt hätte
Ich bin eifersüchtig ab dem küssen. Aber das kommt ebi mir auch nicht so vor., weil ich meiner Freundin sehr vertraue und soe mir auch.
ich war früher fast überhaupt nicht eifersüchtig, da ich eigentlich nie grund dazu hatte...mein EX hatte mir dann aber genügend grund dazu gegeben, und ich fürchte, seitdem bin ich sehr eifersüchtig... :roll:
Bewertung:
0
Ja, wie heißt es doch so schön: Aus Erfahrung wird man klug!
Ich war früher auch so gar nicht eifersüchtig, zwar hält sich das heutzutage auch noch in Grenzen, aber es hat sich doch schon um ein gewisses Mass gesteigert, nach den Erfahrungen mit meiner Ex-Frau.
Die schwarze Rose ist verblüht!
aubrey schrieb:ich war früher fast überhaupt nicht eifersüchtig, da ich eigentlich nie grund dazu hatte...mein EX hatte mir dann aber genügend grund dazu gegeben, und ich fürchte, seitdem bin ich sehr eifersüchtig... :roll:
Bei mir ist es so ähnlich. War früher auch ''NIE'' eifersüchtig
Aber mein jetziger Freund hat irgendwas ansich , das kann man nich beschreiben. Jedenfalls bin ich bei Ihm sehr schnell eifersüchtig 
Und ich weiss manchmal noch nicht mal warum :roll: wirklich eigenartig :?: :?: :?:
Ich muss dazu sagen das meine vorherigen Beziehungen falls man es so nenn kann eh fürn Arsch waren.Haben auch nich sehr lange gedauert, deshalb war ich warscheinlich auch nie eifersüchtig.
 ich bin auch nicht übermäßig eifersüchtig. aber ich denke, wenn man eine person liebt ist man automatisch ein wenig eifersüchtig. wenn jemand behauptet "gar nicht eifersüchtig" zu sein, dann stimmte aber was an der beziehung nicht :roll:
Ich bin total eifersüchtig...
Na ja, ich habe überhaupt keinen Grund dafür gehabt bis jetzt.
Ichzeige es auch nicht, ich denke sonst wären meine Beziehungen auch immer sehr schnell vorbei
Timo und ich wir vertrauen uns blind und dass klappt auch schon fast 2 Jahre...*froi*
Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, war ich noch nie.
Ich LIEBE diese Situationen wenn man mit seinem freund gemeinsam fortgeht, sich im Lokal dann "trennt" und alleine mit Freunden rumsteht, und wenn dann ein Mädl Alex anspricht. Hehe, dann seh ich mir das ne zeitlang an, irgendwann geh ich hin, geb ihm nen Kuss und frag" Süsser, willst du auch was zu trinken haben" oder so..mann, ich mags wie die Mädls dann doof schaun. Aber leider läßt sich Alex ja nie ansprechen..  :mrgreen:
P.S.  afür ist mein Freund umso eifersüchtiger.
EDIT: aber in unsrer beziehung stimmt alles. Sowas nennt man Vertrauen.
tiff´any schrieb:ich denke, wenn man eine person liebt ist man automatisch ein wenig eifersüchtig. wenn jemand behauptet "gar nicht eifersüchtig" zu sein, dann stimmte aber was an der beziehung nicht :roll:
So seh ich das auch - Eifersucht gehört einfach zu ner Beziehung!
Ich selbst bin tierrisch eifersüchtig - leider! Meistens halte ich die Klappe und fresse es in mich rein, wenn dann aber der Anstoß kommt, sprudelt alles raus ... !
Glaube, damit kann ich Menschen ungewollt schon ziemlich verwirren!
Zumal ich meistens keinen Grund zur Eifersucht habe ... aber wenn sich dieses Gefühl, ganz tief im Inneren regt, bin ich einfach nicht mehr rational .... sondern eher panisch -"ich könnte denjenigen ja verlieren! Oder vielleicht mag er mich nicht mehr? Hab ich ihm nen Grund gegeben? Bin ich nicht die Richtige? Sie ist ja viel hübscher als ich! Vielleicht ist sie auch netter und hat viel mehr gemeinsam mit ihm!" ... und so weiter und so fort...
Wenn der Mann an meiner Seite allerdings nicht eifersüchtig ist, werde ich umso eifersüchtiger!
Für mich hat das Ganze auch nicht mit Vertrauen zu tun!
Wie gesagt, wenn ich eifersüchtig bin, denke ich nicht mehr rational ... und je mehr ich meinem Freund vertraue, desto eifersüchtiger bin ich - auch wenn dasa wahrscheinlich niemand versteht!
Ich fürchte wir beide haben dass Gleiche Problem Darkness :roll:
Ich binirgendwie noch nie so richtig eifersüchtig gewesen. Mein Freund hat mir nie einen Grund gegeben. (Zumindest weiß ich von keinem). Aber, wenn es einen Grund gäbe, könnte ich bestimmt schon ganz schön Eifersucht zeigen. Naja, bis jetzt kenne ich das nicht... :? irgendwie komisch...
Bewertung:
0
Wahrscheinlich bin ich schon eifersüchtig. Aber bei meinem Freund habe ich da keine Befürchtungen.
Allerdings hatte ich mal einen Freund, da war ich schon eifersüchtig. Er sah gut aus und war ein richtiger Charmeur. Naja irgendwann hatte er dann eine andere.
Aber jetzt habe ich einen Partner dem ich vertrauen kann und in unserer Beziehung stimmt auch alles.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Bewertung:
0
HohePriesterin schrieb:Wahrscheinlich bin ich schon eifersüchtig. Aber bei meinem Freund habe ich da keine Befürchtungen.
Allerdings hatte ich mal einen Freund, da war ich schon eifersüchtig. Er sah gut aus und war ein richtiger Charmeur. Naja irgendwann hatte er dann eine andere.
Das klingt jetzt, als wäre dein Freund häßlich wie die Nacht!
Lass ihn das bloß nicht lesen!
Die schwarze Rose ist verblüht!
|