Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Na dann wünsche ich dir viel Glück! Thumbs
Ich geb's zu, ich rauche pro Tag ca. 4-5 Zigaretten.
veit schrieb:ich mag es wenn es Raucher gibt, die es wirklich noch genießen. (...) Dasselbe gilt für Kaffee und Alkohol....es sind Genußmittel.....aber wenn es Suchtmittel werden, finde ich da nichts Genußvolles mehr dran.

Schließe mich vollkommen an.

Und tiffs Beitrag find ich ebenfalls sehr merkwürdig Eek13
Also ich hab für Ex-Raucher gestimmt. Aber eigentlich bin ich ein "Nicht-Rauchender-Raucher" :roll: . So bezeichne ich das, wenn man aufgehört hat zu rauchen, aber bei Gelegenheit (wenn man eine angeboten bekommt) doch eine raucht. Ich rauch noch so durchschnittlich eine Zigarette pro Woche! 8) *stolzbin*
Ich bin eigentlich Nichtraucher,also ich bin nicht süchtig oder so...aber in Gesellschaft oder Festen rauch ich schon mal eine mit,besonders wenn Alkohol dazu getrunken wird,da schmecken mir die Kippen besonders gut ...Ich kann tagelang nichtrauchen,aber dafür an einem Abend ne halbe Schachtel...deshalb hab ich bei Gelegenheitsraucher gestimmt. Kiffer3
Mit dem Rauchen aufzuhören ist doch ganz easy!
Ehrlich!
Ich habe es schon sehr, sehr oft geschafft Kiffer3
Confusedweet
Respekt, Klaus! Biggrin :-P Lol

Ich Versager habs bisher erst einmal geschafft und das nicht richtig ... Wink
Mein Mann,Vollzeitraucher aus Leidenschaft,sagt immer nur,wenn ihn jemand fragt,ob er sichs nicht mal abgewöhnen will:"Ich hab aufgehört,aufzuhören...." Wink

Kiffer4 Kiffer4
tiff´any schrieb:Greenjump ich bin raucherin mit leib und seele Greenjump bei militanten nichtrauchern krieg ich die krätze und wenn man wo nicht rauchen darf, hat man mich da auch das letzte mal von hinten gesehen!!! :

Aber Tifff, mit einer solchen Aussage kennzeichnest du dich als militante Raucherin, und bist um nichts besser als die von dir kritisierten Leute.
Es ist doch wohl wirklich kein Problem mal wo essen zu gehen wo man nicht rauchen darf, die eine Stunde sollte mans dann doch noch ohne Zigarette aushalten.
Ich möchte mich nicht anmotzen lassen wenn ich eine rauch. Andererseits- wenn ich in ner Gesellschaft nachfrage obs wenn stört ist das Problem umgangen.

Mein Papa sieht mich Beispielsweiße nicht gerne mit ner Zigarette im Mund, also rauch ich einfach nicht neben ihm. Oder geh vor die Tür. Confusedweet

Ich hab einmal zu Rauchen aufgehört. Nach 1 1/2 Tagen haben meine Freunde mich gebeten wieder zurauchen, da meine Laune anscheinend ziemlich mies war. :?

Hmmm..Sucht- und Genuß halten sich zwar noch die Waage, aber aufhören würd ich trotzdem gern. Vor allem weil ich damit noch geld verdienen würd- meine Omi gibt mir pro 1/2 jahr das ich durchhalt 400€, nach 1 jahr nochmal 500€ und nach 2 Jahren 700€. Leider ist das Geld nicht der richtige Grund um aufzuhören... Sad peinlich, aber wahr.
alacienputa schrieb:Da geselle ich mich den seltenen dazu!

Ich auch!! :mrgreen: Hach, ich bin ja so brav... Lily Tongue!!!
Also ich bin Raucher.... so zwischen 1-4...
nicht Uhr, nicht Zigaretten, sondern Packungen pro Tag!
Naja, 1 Laster muss man(n) halt haben... Wink
Wow..dagegen bin ich ja noch heilig Wink
Mehr Nichtraucher als (echte) Raucher hier; das hätte ich nicht erwartet. Sehr löblich !!! Smile

Zuck. Wink
Also ich hab mit 13 aus reiner Dummheit angefangen zu rauchen , und hab mit 15 wieder aufgehört. Und da bin ich auch stolz drauf.
So , mitlerweile kommt es alle 3-4 Mon. Mal vor das ich 1-2 Zigaretten auf ner Feier oder so rauche.
Ich habe allerdings überhaupt nichts gegen Raucher. Ich finde es soll doch jeder selber entscheiden ob er rauchen will oder nich.
Und ich finde diese neue , total übertriebene Warnung auf den Zigagarettenschachtel echt voll behindert.Und das rauchen schädlich ist ,weiss glaub ich jeder raucher selber.
Aber es schreckt vielleicht jüngere ab, damit anzufangen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste