Bewertung:
0
Mit Abstand meine Lieblingssitcom!
Ich finds auch genial, dass RTL2 4 Folgen täglich zeigt, was zwar daraus schließen lässt das RTL2 ein schlechter Sender ist (kein anderer Sender hat so wenige Sendungen parat, als das er sie 4 Mal täglich zeigen müsste) aber mir ist das so natürlich recht.
Schaut ihr es euch auch manchmal an?
Euer Jonsey
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Ich gucks fast immer (noch dazu, dass ich jede Folge mindenstens 3 mal gesehen habe :mrgreen: ) Gedfällt mir immer wieder, wird nie langweilig.
Ich finds auch neben Friends eine der besten Sitcoms.
Ich glaub ich hb jede Folge schon mindestens 5 mal gesehn. Ich gucks, seit es läuft.
ich liebe diese serie auch sehr!!!!ist einfach die beste * neben friends und sex and the city natuerlich :roll:
White Claudia
Unregistered
Und das lustige ist, dass ich in L.A. mal den Hauptdarsteller getroffen habe, der sich dort mit zwei Kumpels in einer Bar besoffen hat.
Weil es mir aber egal war (ich gucke die Serie nicht), habe ich ihn auch nicht angesprochen oder nach einem Autogramm gefragt, wofür mich meine kleine Schwester schon mehrmals scharf zurecht gewiesen hat.
Beim nächsten Mal denk' ich dran!
Ich finde, der King of Queens hat die Simpsons (nach laaangjähriger Herrschaft) als witzigste Comedyserie der USA abgelöst. 8)
Also ich weiß nicht, aber ich kann der Serie so rein gar nichts abgewinnen. Hab schon einige Folgen gesehen, und musste kaum jemals lachen, weil ich den Humor platt und einfallslos fand. Gleiches gilt übrigens für die Simpsons, die ich sogar noch ne Spur schlechter finde. Sorry an alle Fans, aber für mich ist King of Queens wohl nichts.
White Claudia
Unregistered
Du findest die Simpsons schlecht?!?

hock:
Dann verkaufe dich schon jetzt als historische Besonderheit an das meistbietende Museum, denn von euch gibt es sicherlich nicht allzuviele...
Aber bei King of Queens muss ich dir zustimmen: Obwohl meine kleine Schwester auch jedesmal in den höchsten Tönen darüber redet, kann ich der Serie auch nichts abgewinnen. Nach den englischen Friends-Episoden ist man für deutsche Fassungen von Sitcoms eh für alle Zeiten verdorben.
jo King of Queens, Futurama, Simpsons und Friends sind mittlerweile die einzigen Sendungen die ich mir anschaue ... meiner Meinung nach die besten ...
ich sag nur:
Schema: E - E - G - E (x4)
A (x 8 )
.
.
.
und jetzt der Text *räusper* mimimimimiiiiiiiiii
*sing*
doug und carry doug und carry doug und carry doug und carry
ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR
doug und carry doug und carry doug und carry...