Was ich ziemlich langweilig finde: "White Flag" von Dido. Nette, brave, biedere Melodie, gesungen von ebensolcher Stimme. Total zahnlos. Dido kann eigentlich auch anders -> siehe ihre Beiträge auf Faithless-Alben.
hm, ich find das lied irgendwie schön..und grade ihre stimme finde ich ja nun nicht langweilig, weil sie irgendwie einmalig ist.
das Teufelchen
Unregistered
Hi!
Hab eben auf dem weg zur Arbeit im Radio einen Bericht darüber gehört. Wers nicht kennt, Bastard Rock ist eine relativ neue Musikrichtung, die aber wohl nicht ganz "legal" ist, zwecks irgendwelcher Copyright-Rechte etc. Ein Stück dieser Art setzt sich aus einem bekannten Liedtext und einer bekannten Melodie zusammen. Die haben dann im Radio gleich noch ein Beispiel gezeigt, das es NICHT zu kaufen gibt, weil der Produzent davon eins aufn Deckel gekriegt hat. Es war ein Mix aus der Melodie von Nena - Nur geträumt und einem Text von Eminem. Obwohl Eminem überhaupt nicht mein Ding ist, hats mir echt gut gefallen!
das Teufelchen
Unregistered
@tiff, also es hört sich wirklich gut an.... Und was "neues" ist es ja irgendwie auch. Auf jeden fall besser als einfach nur Nachgesungen.....
@ teufelchen naja, aber animieren was wirklich neues zu machen tut das ja nicht.... aber besser als einfach nur nachgesungen ist es auf jeden fall *zustimmenderKopfnick*
das Teufelchen
Unregistered
stimmt, dieses Lied ist rigendwie lahm....
Bewertung:
0
Ich weiß gar nicht, wer das überhaupt ist. :oops:
Die schwarze Rose ist verblüht!